Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Mal wieder melden...

Thema: Mal wieder melden...

Hallo ihr lieben, ich bin in letzter Zeit kaum zum Posten gekommen. Allen noch ein glückliches neues Jahr! Allen die beim FA waren herzlichen Glückwunsch! Bin immer froh, gute Nachrichten zu lesen! War auch gestern bei der FA und alles ist gut. Baby ist fleißig umher geschwommen und ist 4,2 cm groß, hat seinen anfänglichen Rückstand also wieder aufgeholt In zwei Wochen hab ich den Termin zur Nackenfaltenmessung und da will sie auch schonmal vorsichtig nach dem Geschlecht gucken. Ich freu mich! Sagt mal müsst ihr für zusätzliche US bezahlen? Und wenn ja wieviel? LG

von HopingWaitingWishing am 05.01.2016, 07:57



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Schön das alles in Ordnung ist! Freut mich! Ich hab heut den Termin zur Nackenfaltenmessung! Und bin sooo aufgeregt! Also bei mir kostet zusätzlicher Ultraschall!! Entweder Zahl ich jedes Mal 35 Euro oder ich kann so ein komplett Paket kaufen was etwas günstiger ist... Das sind dann 7 Extra Ultraschall + jeweils ein Bild

von Babytraum2016 am 05.01.2016, 08:07



Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Ich zahle für ein komplett Preis 95 € und bekomme die Bilder sogar auf DVD, würde ich es jedes mal extra zahlen kostet es meine ich 30€.

von herr knuddel am 05.01.2016, 17:57



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Das hört sich doch toll an! Unser Kleines war die letzten beiden male auch ne Woche zurück, was zyklus mässig nicht stimmen kann, da ich weiß wann eispung in etwa war und wir geherzelt hatten. Dass dein Kniprs nun aufgeholt hat, lässt mich hoffen dass es bei unseren beim nächsten Ultraschall auch so ist! Zu den zusätzlichen Ultraschallen, bei meiner Tochter vor zwei Jahren habe ich 25 euro pro Schall gezahlt. lg

von Fuchsbaby5 am 05.01.2016, 08:23



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Huhuuu, dir auch noch ein glückliches neues Jahr. Freut mich deine tolle Nachricht zu lesen! Glückwunsch Ich hab ein "Komplettpaket" gekauft, jedesmal Ultraschall, für 100, €. Ich bin ja alle 10-14 Tage bei ihm, bekomme also echt genug Bilder um den Preis...

von danisahnee am 05.01.2016, 08:27



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Huhu, Danke für eure Antworten! Ich habe auch so ein Paket gekauft: 5x US zusätzlich zu den regulären 3, für 110€. Finde den Preis auch ok, aber erstmal kam es mir echt komisch vor. Aber ist ja klar, die Ärzte könnten sonst ihre Kosten nicht decken, wenn die Krankenkassen nur 3 US bezahlen.

von HopingWaitingWishing am 06.01.2016, 07:52