Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Mal wieder melden will.

Thema: Mal wieder melden will.

Hallo Mädels bei mir gibts nix neues wegen der Blasenentzündung. Sie hält an und wird schlimmer,bin schon Dauergast im Krankenhaus und bei den Ärzten.Am Dienstag bekomm ich die Ergebnisse vom Urologen und dann entscheiden wir wie es weiter geht.Aber zur Zeit ist es echtdie hölle. Hab sehr stark abgenommen und lieg unter meinem Anfangsgewicht. Zu allem übel hab ich auch noch eisenmagel und muß jetzt jeden Tag zur Eiseninfusion zum FA. so das wars erst mal von mir. lg Martina

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann... das hört sich ja nicht so toll an... Hoffe aber mal deinem Krümel im Bauch gehts gut?!?!?! Ich wünsch dir gute Besserung und dass alles schnell wieder seinen "normalen" Verlauf nimmt. Lass dich nicht unterkriegen! Gruß, Eliza

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Martina, das hört sich ja weniger gut an, du Arme!! Chronische Blasenentzündung, heftig. Wie niedrig ist denn dein Eisenwert, da du schon ins KH mußt zur Infussion? Ich nehme Kräuterblut aus der Apo. Ich wünsche dir trotz alledem schnelle und gute Besserung!!!! LG Dana

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Martina, ah Mensch,das tut mir ja leid das es Dir so schlecht geht.....ich hab mih shon gewundert ds an so gar nichts mehr von Dir gehört hat... Aber auch wenn es Dir schecht geht....denk daran wir haben es bald geschafft und hauptsahe Deiner Kleinen geht es gut!!! Mittlerweile ist das Ende der SS ja abzusehen! Ih wünsche Dir von herzen gute Besserung und das es Dir bal´d wieder besser geht! seit Ihr nun eigentlich schon aus euren Haus ausgezogen??? Fühl Dich gedrükt Nadine P.s. frag doh mal, ob nicht jemand die Et-List übernehmen will....denn 1-2-3- sind die ersten Babymeldungen da...*freu*

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

oh man du arme. das hört sich alles aber ganz und gar nicht gut an. jeden tag zur infusion ist ja gar nicht toll und dann die blöde blasenentzündung. hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das liest sich ja garnicht gut. Hoffentlich bringen die Ergebnisse vom Urologen etwas Licht in die Sache, so das dir geholfen werden kann. Weiterhin gute Besserung und halt uns bitte auf dem laufenden. LG Karina

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

du arme, das klingt nicht witzig! (wobei ich dich doch ein bißchen um das gewicht beneide, ich bin sooo fett geworden). was macht denn das baby? alles gut?

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 10:13