Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mal wieder melden mag und hilfe brauche (Brust-Aua)

Thema: Mal wieder melden mag und hilfe brauche (Brust-Aua)

Hallo zusammen, war seit ein paar Tagen nicht mehr hier, genauer gesagt seit dem ein paar von unseren Mädels unfreiwillig aussteigen mussten. Das hatte mich emotional sehr getroffen... Seit dem mache ich mir ständig irgendwelche Gedanken über meinen Krümel. Nun ja, mir geht es aber wieder besser bis auf die üblichen Wehwehchen. Übelkeit ist schon fast komplett weg aber dafür habe ich nach einem anstrengenden Tag einen harten UL. Das fängt ja schon früh an... Aber wenn es mehr nicht ist, läßt sich gut mit Magnesium im Griff halten. Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Seit gestern abend habe ich tierische Brustschmerzen. Ob gestern den ganzen Tag mit oder heute komplett ohne BH. Könnte zwischendurch echt die Wände hochgehen. Hat wer nen guten Tip was ich machen kann? Werde gleich erstmal in die warme (heiß dürfen wir ja nicht mehr) Wanne gehen und versuchen zu entspannen. Habe am Mittwoch wieder einen Termin bei meinem FA, werde es dann auch nochmal wegen dem Brustschmerzen ansprechen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

huhu meine liebe patin :-) ich hatte anfangs auch ganz dolle brustschmerzen und meine brust ist auch ordentlich gewachsen. ich habe eigendlich nichts gemacht dagegen ausser den schmerz ausgehalten. aber kühlen hilft. wird ja auch nach der entbindung gemacht. nimm dir eine pampers,schneide unten in den schnitt ein dreieck so daß deine brustwarze rausschauen kann. mache die pampers etwas nass und lege sie ins gefrierfach. nach ca 1 std kannst du sie herausnehmen,legst ein dünnes tuch über deine brust,machst die pampers auf und legst sie auf deine brust. das tut gut,jhabe ich damals im kh bekommen. hilft echt!!!! gute besserung und viel spaß und viel glück am mittwoch :-) lg,jacky

von kleine_fee am 21.11.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

mir hat es sehr viel gebracht, wenn ich mir eine wärmflasche auf die brüste gelegt habe. probier einfach aus was dir besser tut. gruß

von binemaja1980 am 21.11.2010, 21:26