Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Mal wieder komische Gelüste

Thema: Mal wieder komische Gelüste

Also wenn ichs mir so recht selber überlege, was ich grad gegessen habe, dann glaub ichs nicht, so komisch ist die Kombi. Hatte grad zwei kleine Törtchen (so ähnlich wie die Yes Törtchen) und gleich danach esse ich Wurstsalat mit Käse, Paprika und Mayo drin. Also wenn ichs jetzt so lese dann wird mir ja fast schlecht, aber es hat geschmeckt Is schon komisch auf nach was einem als Schwangere so ist. Mein Mann würde nur den Kopf schütteln......

von mama-von-jenny-und-angelina am 14.06.2010, 15:29



Antwort auf Beitrag von mama-von-jenny-und-angelina

ui lecker also ich schick meinen menne gleich los einholen. mir fehlt jegliche muse dazu. erdbeeren brauch ich, wiener würstchen, sesambrötchen mit frischkäse und gurken und ei, und marinierte putenfilets. ja das könnte mein abendbrot werden. salat...... mit lecker dressing und tomaten und gurke..... hab ja irgendwie appetit auf thunfisch, aber der geruch ist echt schrecklich so mit zwiebeln und so weisst? oh ich glaub es wird ein junge

von babymit30 am 14.06.2010, 16:53



Antwort auf Beitrag von babymit30

Was spricht denn dafür das es ein Junge wird, ich meine bezüglich des Essverhaltens? Denn ich hoffe ja auf einen Jungen, hab ja schon zwi Mädels. LG Diana

von mama-von-jenny-und-angelina am 14.06.2010, 17:01



Antwort auf Beitrag von mama-von-jenny-und-angelina

ich hab ja nun junge und mädchen. beim jungen hab ich mehr alles durcheinander gegessen. beim mädchen eher kontrollierter. bei beiden aber massig erdbeeren

von babymit30 am 14.06.2010, 17:18



Antwort auf Beitrag von babymit30

Aha, naja da kann dann schon was dran sein, weil wenn ich so zurück denke, dann hab ich bei meinen Mädels auch nicht so ein Durcheinander gehabt wie jetzt, vorallem auch nicht so Heißhungerattacken. Das läßt ja vielleicht hoffen....

von mama-von-jenny-und-angelina am 14.06.2010, 17:20



Antwort auf Beitrag von mama-von-jenny-und-angelina

töten. Ich liebe Fisch z.Z. total.Kann ruhig nichts mehr anderes geben :). Gruß

von xIntirax am 14.06.2010, 18:34



Antwort auf Beitrag von xIntirax

das war bei mir zum anfang der ss so. ich habe NUR fisch gegessen. oder shrimps.... alles was aussm meer kam war vor mir nicht sicher. wenn ich jetzt fisch rieche könnt ich nee nie wieder

von babymit30 am 14.06.2010, 18:54



Antwort auf Beitrag von mama-von-jenny-und-angelina

Hallo ihr Lieben, wenn ich so eure Antworten lese, dann macht mir das ja gleich Mut dass wir ein Mädchen bekommen. Ich esse überhaupt nicht durcheinander und auch keine komischen Gelüste. Mehr gesunde und ausgewogene Nahrung, was vor der SS nicht so Intensiv war. Ohh ich bin ja sooo auf das Outing von uns gespannt!!! LG Sindy

von Sindymaus am 14.06.2010, 18:48