Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

mal wieder kindsbewegung!

Thema: mal wieder kindsbewegung!

hallo mädels, ich spür mein baby total selten. das macht mich wirklich nervös. habe ja jetzt meinen frauenarzt gewechselt aber der weiß da nochnichts von.ich hätte so gerne einen ultraschall. hab aber immer das gefühl das ich ihn nerve.meine "neue"ärztin ist ziemlich überfüllt-da brauch ich gar nicht anrufen. ach ich mach total bekloppt. weiß gar nicht was ich tun soll-bis zum 5.3. ists noch so lange hin..... was würdet ihr tun? lg edda

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das ist normal, ich habe meins auch eine zeiz lang gespürt und seit einpaar tagen ist es ruhig im bauch geworden. kann sein das ich mich da jetzt weniger verrückt mache, aber ich denke da steckt nichts schlimmes dahinter! lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich merke die Maus auch nur selten. In meiner ersten SS war das ganz anders. Mein Sohn hat viel mehr gezappelt und ist auch jetzt sehr aktiv. Evtl hast du einfach ein ruhiges Kind im Bauch. Wenn du denkst, das irgendestwas nicht stimmt, dann geh lieber zum FA oder ins KH. Lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Also das ist meine 3 SS und ich merke meine maus mal mehr und mal weniger. Das macht mich auch total verrückt. Ich habe in meinen Büchern nachgelensen und die sagen, mal solle nicht beunruhigt sein wenn in der zeit vo ca. 16 - 22 wo. das Kind seltener zu spüren ist, weil es in der zeit eine extreme Wachstumsphase hat in der es halt mehr ruht. Also keinen grund zur Sorge wird alles Ok sein. Lg Nadine

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

für eure beiträge,das beruhigt nich schon ein wenig. ich warte mal noch ne woche. sonst fahre ich einfach zum arzt und fertig. ganz viele liebe grüß edda

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:26