Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

mal wieder im Kh hab ein Dauer Ticket :-(

Thema: mal wieder im Kh hab ein Dauer Ticket :-(

War ja heute außerplanmäßig beim Fa und Sitz jetzt wieder zur Beobachtung im Krankenhaus da der Verdacht auf ss Vergiftung bestand allerdings ctg gut keine wehen in Sicht leider. LeberWerte sind gut Blutdruck ist erhöht darum muss ich zur Überwachung bis morgen da bleiben lag vorher im ctg im Kreißsaal und neben an hat eine ausgeKugelt mag auch endlich und net wegen jedem anderen Schmarrn ins Krankenhaus Ultraschall war gut um die 3100 Gramm wiegt der kleine jetzt. Bei mir im Zimmer liegt eine aus meinem GeburtsVorbereitungsKurs die hat am Donnerstag ausgeKugelt so ne süße Maus "neidisch bin"

von nina91 am 22.04.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von nina91

Ach nina.. du arme musst ja schon mit dem Personal per "du" sein! .. aber bald ists geschafft! Drück dir die Daumen dass du dann morgen wieder nach Hause darfst.. ODER: euer Schnucki sicher auf den Weg macht!!!

von chippie am 22.04.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von nina91

Du tust mir so leid, kann die nachfühlen habe ähnliches bei meiner ersten Ss durchgemacht. Hoffe sehr das du in den nächsten Tagen auch kuscheln darfst

von carina1990 am 22.04.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von nina91

wie blöd, aber besser einmal zu viel überwacht. Vielleicht kommt ja dein Krümel die nächsten Tage.

von benilisa72 am 22.04.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von nina91

Danke Mädels ich finde es hier Grad die Hölle vorher die im neben Zimmer die in den Press wehen vor Schmerzen geschrien hat jetzt lieg ich im zimmer auf Station und draußen am Gang hat Grad eine geschrien vor Schmerzen auf dem weg zum Kreißsaal hab jetzt gerade wieder echt totale Panik vor der Geburt das mir das alles bevor steht Dabei hatte ich die Angst zu hause mittlerweile gut im Griff :-( Und jetzt kommt wieder die totale Panik in mir auf

von nina91 am 22.04.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von nina91

Weiss wie du dich fuehlst! War auch im kh, bin heut wieder raus, hatte wehen ziemlich doll,aber ploetzlich wehen weg und das nach 8 std wehen grrrr bin auch so enttaeuscht. Waren einfach nich regelmaessig genug. Naja raus muss er aber irgendwann. Hab noch 11 tage bis et Wuensche dir alles gute :-*

von Annika25 am 22.04.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von nina91

Danke dir auch hab noch 9 Tage bis et hoffentlich darfst du auch bald kuscheln :-* Hab echt angst vor den wehen das ich das nicht aus halte...

von nina91 am 22.04.2013, 21:42