März Mamis

Forum März Mamis 2022

Mal wieder blutungen- aber halbes Outing 🙄

Thema: Mal wieder blutungen- aber halbes Outing 🙄

Jaja.. da fährt man einmal in den Babymoon was bekommt man .. eine dicke Erkältung und wieder 2 Tage Schmierblutungen. Aus Sorge bin ich dann doch mal hier in Portugal ins Hospital. Zuerst dachte ich oh Gott wo bistn hier gelandet - tatsächlich war die Station aber besser/moderner ausgestattet als jedes Krankenhaus indem ich jemals in Deutschland war Mit Babymaus war zum Glück alles gut Wieder mal macht die Plazenta Stress die meinen Zervix berührt soll mich noch mehr schonen und wieder mehr Magnesium und mehr Aqua. Wir haben dafür mal zwischen die Beine geschaut sind ja jetzt Woche 19 - Tendenz : it could be a Girl Bin gespannt ob es dabei bleibt. Für mich sah es auch so aus. Da war kein Schnipi zu sehen Am 14.10 weiß ich mehr beim 2. screening ! Fühlt euch gedrückt. Grüße ausm Urlaub

von Lina167 am 30.09.2021, 19:40



Antwort auf Beitrag von Lina167

Oh das ist ja blöd, aber schön dass alles in Ordnung ist. Gute Besserung und noch schönen restlichen Urlaub, den du hoffentlich trotz Schnupfen genießt.

Mitglied inaktiv - 01.10.2021, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ja ich Versuchs

von Lina167 am 01.10.2021, 08:55



Antwort auf Beitrag von Lina167

Oh je, du Arme ich glaube, mich würden diese Blutungen jedesmal kirre machen. Genieß trotz allem deinen Urlaub so gut es geht. Ich leide mit dir - liege auch schon seit drei Tagen mit Erkältung flach kann man super brauchen, neben den ganzen Schwangerschaftswehwehchen und ohne Medikamente Haben das 2. Screening am 6.10. und hoffen da auch auf ein Outing

von Annika2711 am 01.10.2021, 09:32



Antwort auf Beitrag von Annika2711

Ja machen sie auch. Man versucht entspannt zu bleiben aber macht sich doch immer Sorgen. Selbst eine Erkältung haben wir zur selben Zeit das ist ja langsam wie verhext.. wenn wir jetzt noch beide ein Mädel bekommen das wärs !

von Lina167 am 01.10.2021, 10:29



Antwort auf Beitrag von Lina167

Verrückt, oder? und, was soll ich sagen, ich hab ja seit Anfang an ein Mädchen im Gefühl

von Annika2711 am 01.10.2021, 11:46