Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Thema: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Ich war heute zur Geburtsplanung, war 14 Uhr fertig, hab mein Söhnchen von der Kita geholt. Der Große liegt brechend daheim. 15 Uhr wollte ich zum Einkaufen aufbrechen, geh auf Toilette - Platsch. Erst dachte ich, ich hab keine Blasenkontrolle mehr, aber dann gings bei jeder Bewegung schwallartig ab. Also wieder Retour ins KH. Jetzt lieg ich hier, hab Angst und warte auf Wehen. Befund relativ unreif - Köpfchen nicht richtig tief (Sternenguckerin) und Mumu nur Fingerkuppendurchlässig. Es wird wohl gewartet so lange es geht wegen der Frühgeburtlichkeit, aber ich darf ja nun keinen Verdünner spritzen und damit steigt das Thromboserisiko. Bitte drückt mir die Daumen, dass wir da Beide heil raus kommen!

von Chailotta am 27.06.2023, 16:27



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Oh nein!! Was für ein Timing... Das tut mir total leid! Kann denn dein Mann zu dir kommen oder ist er voll mit den Kids eingespannt? Zum Glück bist du schon bei 36+0, da wäre ja auch eine Geburt nicht schlimm. Waren die im Krankenhaus sehr überrascht? Alles Liebe dir und halte uns bitte auf dem Laufenden!!

von Glückhochdrei am 27.06.2023, 16:40



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Er schläft heute mit den Kindern bei seinen Eltern, sollte es Nachts richtig losgehen, dass er direkt her kann. Die wohnen 5 Min vom KH entfernt und die Mäuse sind so versorgt. Bisher gibts nur leichte Wehen, aber das Fruchtwasser läuft ununterbrochen. Die im KH haben wirklich verwundert geschaut. Kriege jetzt nur alle 8 Std Antibiotikum und sonst wird gewartet wegen der relativ frühen Woche. Ich hoffe es geht einfach bald los. Mag ungern tagelang vor mich hinplätschern.

von Chailotta am 27.06.2023, 21:17



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Beide Daumen sind gedrückt meine kam ja bei bei 36+2 und alles war super, das schafft ihr auch!

von Clea81 am 27.06.2023, 16:43



Antwort auf Beitrag von Clea81

Bei dir hats nicht so ewig gedauert oder? Bei meinem Kleinen (36+3) war der Wehenbeginn ca. 6/7 Std. nach Blasensprung. Da bin ich jetzt angekommen und es tut sich wenig. Bin gespannt

von Chailotta am 27.06.2023, 21:28



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Ohje, bekommst du denn irgendwas um den mumu etwas weicher und bereiter zu machen? 37.SSW ist ja für eine Geburt total i.O. Aber deine hatten immer ein paar Probleme, oder? Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht.

von anja&die**** am 27.06.2023, 16:52



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Nein nix vorerst. Ich kriege Antibiotikum alle 8 Std und man hofft auf natürlichen Start. Ich merke schon paar kleine Wehen, aber nichts Richtiges. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt nicht ewig hier liegen muss. Einleiten würden die erst 37+0

von Chailotta am 27.06.2023, 21:21



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Ui, Daumen sind gedrückt! Es wird alles gut gehen, du bist stark

von Tritrarullala am 27.06.2023, 17:03



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Oh nein...ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht

von JuliBaby23 am 27.06.2023, 17:07



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Ich wünsch alles alles Gute, fühl dich gedrückt

von Majria am 27.06.2023, 17:50



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Na das hattest du jetzt nötig - nicht! Daumen sind gedrückt, das alles glatt läuft!

von Niserl am 27.06.2023, 18:24



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Alles Liebe für euch

von eileen3112 am 27.06.2023, 18:36



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Uiuiui, das ist ja echt ein Timing. Ich drücke euch die Daumen, dass alles glatt geht!

von Cora_510 am 27.06.2023, 19:48



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Oh man, ihr zwei macht ja Sachen. Dann hoffe ich auch, dass es bald losgeht und du nicht ewig dort bleiben musst. Halt uns auf dem Laufenden!!! Ich drück die Daumen, dass alles super verläuft. Ihr seid beide in guten Händen und ihr packt das!

von Mejuna am 27.06.2023, 22:40