Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Mal wieder Geschenke

Thema: Mal wieder Geschenke

Hallo, hab echt irgendwie ein Problem. Charly wird ja in nächster Zeit auch seinen 1. Geburtstag feiern. Allerdings hab ich echt keinen Plan, was wir ihm schenken können. Eigentlich haben wir ja schon/noch alles von der Großen. Sie bekam damals so einen Chicco-Lauflernwagen und ein Bobbycar. Später noch so ein kleines Laufrad mit 3 Rädern. Einen Babyroller haben wir zudem auch noch zu stehen. Und "dudeldum"-Spielzeug, Bausteine, Plüschis und Bücher haben wir sowieso. Ich steh echt aufm Schlauch. Hättet ihr noch ne Idee? LG

von dennethw am 05.06.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von dennethw

Huhu Uns geht es genau so, die "Pflichtspielsachen" hat der Zwerg von der Großen übernommen. Wir schenken nun halt typische" Jungssachen", die wir der Madame nicht gekauft haben. Also Autos, Lego Duplo Sachen für Jungs mit Themen wie; Baustelle, Müllabfuhr, Handwerkerzeug, Piraten, Raumfahrt usw. Halt Sachen die man manchmal eher in Richtung "Jungsspielzeug" schieben würde... LG Kügelchen PS: Ich entschuldige mich hiermit übrigens in aller Form bei allen Mädchen-Mamas die ihren Töchtern irgendwelches Spielzeug mit den Themen; Baustelle, Müllabfuhr, Handwerkerzeugs, Piraten , Raumfahrt usw gekauft haben.

von Kuegelchen am 05.06.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von dennethw

Wie wäre es mit Holzpuzzle oder Büchern oder Steckkasten oder Nachziehtier? Nur so ein paar Ideen.

von Chaotin am 05.06.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von dennethw

hallo, also sam war total begeistert von holzpuzzle bekam er von oma,... ansosnten wollte ich ihm selbst auch nciht viel schenken, war fürs wasser eine ente die spritzt und einen steckkasten. ok dann fand ich im allerletzten moment noch ein schönes kinderbuch mit versen liedern ganz billig wars auch ncoh,das mußte mit,..aber eigneltich wollte er direkt mit seinem ersten geschenk spielen das 2. hat er sich ncoh angeschuat, aber dann hätte es ihm gereicht,..und das beste war der sandkasten dener von der patentante bekam,... habe ihm aber an ostern auch was "geschenkt" was mir meine schwester von ihren kindern gegeben hat,..er weiß es ja nciht und ich wollte es ihm nciht einfach so geben und dann paar tage später an ostern wieder irgendwas anderes schenken,..ihm hats gefallen und dafür bekommt er geld aufs konto,..wenner 17 ist freut er sich für führerschein ,... lg

von lillith13 am 05.06.2011, 21:35