Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mal was positives für heute - Bild

Thema: Mal was positives für heute - Bild

Hallo, nach all den fürchterlichen Nachrichten heute will ich mal was zur Aufheiterung beitragen. Hab es geschafft mein Bild von Donnerstag einzuscannen und hoffe es gefällt euch. Da der Arzt versucht hat beide auf ein Bild zu kriegen, sieht das alles bissl unscharf aus, aber man erkennt schon was. Liebe Kugelgrüße, Susi

von Doppelkrümel am 15.11.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

hi das ist ja süß ja das waren echt horror nachrichten heute hier

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist ja wirklich was positives, voll süss. LG Yvi

von emily-w am 15.11.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

So eine tolle Nachricht....freut mich! Bin bisschen angeschlagen nach den schrecklichen Nachrichten... lg Nessi

von Nessaya am 15.11.2010, 13:29



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

Cool! Hab noch nie ein Zwillingsultraschallbild gesehen! Glückwunsch. Sieht ja alles toll aus! Ja, die Nachrichten hier sind heute sehr erschreckend. Und ich hab mich heut morgen so gefreut, dass ich morgen schon in der 12. SSW bin und das alles in Ordnung ist. Und nun les ich hier diese schlimmen Sachen:-(. LG JonasMami

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:29



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

Liebe Susi, danke für das Bild! Das ist echt zu süß, das hab ich noch nie gesehen so im Doppelpack. War ein paar Tage nicht hier und hab jetzt voll die Tränen in den Augen . Danke für die Aufmunterung! LG Liz

von Liz71 am 15.11.2010, 13:29



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

Danke für dieses wunderbare Bild an diesem schwarzen Tag hier heute! Das ist wirklich total putzig wie die beiden da rumschwimmen :-)

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:35



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

auch von mir ein herzliches dankeschön für das super süße bildchen. nach all den schlimmen postings hier... alles gute corinna

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für das wunderschöne Bild! Ich habe Zwillies-Ultraschallbilder noch nie gesehen. Bin echt fasziniert LG Melli

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch total fasziniert. Echt super, weiterhin eine schöne Kugelzeit! GLG Jacqui

von Bubi11 am 15.11.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

Leben im Überfluß. Voll schön und es scheinen dann zweieiige Zwillinge zu sein, oder ?! Ganz niedlich. Genieße deine Schwangerschaft und lass dich nicht durch die schrecklichen Nachrichten entmutigen. Alles Liebe Patricia

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ist lieb von euch, dass ihr euch so schön mitfreut. Und ja, es sind zweieiige (auch irgendwie n komisches wort). Liebe Grüße nochmal an alle! Susi

von Doppelkrümel am 15.11.2010, 15:58



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

..die Zwillibilder sind immer am Schönsten... LG daniela

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

Wow, tolles bild. Dein Bauch wächst ja dann doppelt so schnell.... sieht man schon was?

von KugelbauchGE am 16.11.2010, 07:03