Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Mal was intimes :-)

Thema: Mal was intimes :-)

Wenn man jetzt beim Sex zum Höhepunkt kommt meint ihr das es der gebehrmutter oder dem Muttermund/ hals schaden kann? Habe immer Angst es könnte den aufweichen oder unstabiler machen. ?

von DeniseBöhm am 06.08.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Nö. Bei einer intakten Schwangerschaft kann und darf so etwas nicht passieren. Durch den Höhepunkt kommt es lediglich zu leichten Kontraktionen der Gebärmutter und dein Baby wird quasi massiert. Lg und viel Spaß

von liliaceae am 06.08.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Nein, da passiert nix. Solange alles ok ist bei den Vu's kannst du Sex mit Höhepunkt haben so oft du willst

von flora11 am 06.08.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Ich denke auch bei einer intakten ss dürfte da nix passieren.... Ich darf ja schon seit der 9.ssw nicht mehr freu mich dies Jahr doppelt auf Weihnachten

von Lotti2013 am 06.08.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Zurzeit wegen den streptokokken läuft auch nichts, und mein Mann möchte nicht, weil er sich sorgen macht und nur einen Kopf um die Gesundheit macht. Nur für Männer IST das ja noch schlimmer solange nicht zu können. Und Hand anlegen kann er auch nicht bin ja immer da

von DeniseBöhm am 06.08.2014, 14:34



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Hi, wie schon die anderen schrieben, bei einer intakten SS passiert nix. Auch Sperma hat nicht die aufweichende Wirkung, wie meist beschrieben. Da müsste dein Mann schon ganz oft am Tag und immer eine ganz schöne Menge, schafft glaub ich keiner ;o) Die Kontraktion der GBM ist auch nur kurz, normal keine Auswirkungen. Der GBMH ist auch meistens leicht nach hinten gebogen, da passiert so schnell nichts, und wenn frau es merkt kann mann auch langsamer machen. LG

von maeusezahn am 06.08.2014, 14:44



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Solang du keinen verkürzten GMH hast nicht.

von Sam019 am 06.08.2014, 17:50