April Mamis

Forum April Mamis 2013

mal was ganz anderes: Junggesellinnenabschied - Ideen?

Thema: mal was ganz anderes: Junggesellinnenabschied - Ideen?

Meine Schwester heiratet im September und ich darf Trauzeugin sein. Da es ab April für mich wahrscheinlich erstmal ein wenig stressiger wird, möchte ich gerne alles was geht, jetzt vorher schon erledigen. Die große Frage ist jetzt: Sie möchte zwar einen Junggesellinnenabschied, jedoch nicht so das übliche (bei uns: Samstag Abend auf die Piste, die Braut ist geschmückt und hat nen Bauchladen und muss jede Menge Kerle anlabern und die Sachen vom Bauchladen verkaufen usw.). Bei mir waren wir nur mit einer Handvoll Freundinnen beim Rafting. Sowas "ausgefallenes" in der Art stellt sie sich auch vor. Habt Ihr Ideen oder wart schonmal bei sowas dabei? Bin gespannt auf Erfahrungen....

von sofi2010 am 17.11.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von sofi2010

huhu, wir haben mit meiner ganz frischen schwägerin einen wellnesstag in der therme gemacht...so richtig schön mondän mit sektfrühstück, massage etc. war superschön und sie hat sich sehr gefreut. lg sandra

von stern1978 am 17.11.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von sofi2010

Huhu! Meine Schwester hat uns zum Paintball geschickt! Hatte dann ganz viele blaue Flecken war aber mal was ganz anderes! GLG

von Luna83 am 17.11.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von sofi2010

Naja, die meisten Sachen könntest DU dann eher nicht mitmachen mit dem Zwerg denke ich...: Hochseilgarten Zelten gehen Essen im Dunkeln Ritteressen Paddeln auf dem Fluß Saunatag Geocatching Indoor-/ Outdoorklettern

von KarinaW am 17.11.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von sofi2010

hey wir haben uns eine Limousine inklusive Stripper für den Junggesellenabschied ausgeliehen Davor waren wir Essen. Später waren wir die ganze Nacht in der Disco. Es hat echt allen super viel Spaß gemacht. Eine vernünftige Bezugsadresse für Limousinen : PS VIPCARS http://www.limo-mieten.com Ich wünsche dir bzw allen Leuten die einen Junggesellenabschied feiern genauso viel Spaß wie wir es hatten

von AnnaKaraev am 18.03.2013, 09:53