April Mamis

Forum April Mamis 2013

Mal was anderes...

Thema: Mal was anderes...

Ich treffe mich die Tage mit dem Kindsvater. Hatten jetzt nen Dreiviertel Jahr mindestens kein Kontakt mehr,und wollen über die Vergangenheit und so reden.seine Beziehung ist wohl auch scheisse,meine ist eh vorbei,mal gucken was da rauskommt... Mensch ich bin sooo aufgeregt!!!! Ich wünsche mir das Gespräch eigentlich schon soo lange und hatte immer Angst,dann ist der Kontakt zusammen gebrochen,und heute hab ich meinen Mut zusammen genommen und er schlug direkt ein treffen vor...ich könnt grad wände hoch laufen und Bäume ausreißen vor Aufregung...

von tama.98 am 15.10.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von tama.98

liebst Du ihn noch? Hoffe das Treffen erfüllt Deine Erwartungen und es läuft gut! halt uns auf dem Laufenden!!!

von Fransi am 15.10.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Fransi

Naja...klar wenn nochmal was aus und werden würde wäre es toll.aber wenn ich ihn helfen kann mit deiner Freundin weil ihn das glücklich Macht wäre es auch schön! Klar wünsche ich mir insgeheim dass wir nochmal zusammen kämen,aber aus zuviel Angst vor Enttäuschung Versuche ich die Sache ziemlich neutral zu sehen und erstmal höchstens auf ne Freundschaft hinzuarbeiten...hoffe nur dass morgen alles klappt,weil grad ein Kumpel von ihn(den ich grad abblitzen lassen hab)Mist erzählt über mich-.- Ich hoffe jetzt echt dass er da nicht dran glaubt,sonst ist alles vorbei...oh maaan!

von tama.98 am 15.10.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von tama.98

Also ich würde auch sagen arbeite erstmal auf eine Freundschaft hin. Ich kenn eure Vergangenheit nicht nur was du oben geschrieben hast aber solang seine andere Beziehung nicht endgültig um ist wäre ich sehr vorsichtig. Hoffe für dich dass du nicht enttäuscht wirst

von Cookie 2204 am 15.10.2013, 21:56