Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Mal was anderes...

Thema: Mal was anderes...

also ich weiß nicht was das gerade für ein Anflug von mir ist aber ich will Bücher lesen??? Hab gerade das Buch zum Film " in meinem Himmel " in 2 Tagen durchgelesen!!! Hä war ich das wirklich hatte mind.20 Jahre keinen so dicken Schinken in den Händen grschweigedenn gelesen!!! Muss wohl an den Hormonen liegen;-) meine eigendliche Frage kennt jemand nochmehr Bücher mit solchem Inhalt also übersinnliches was mit Geistern aber liebe oder tote die auf die Erde zurückkommen um noch was zu erledigen? Ich weiß hört sich makaber an aber für sowas bin ich ja freitags ist auch immer Kabel 1 angesagt da läuft ghost w...! Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir was empfehlen!!! Vielen dank

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da wüßte ich auf Anhieb nur Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern... die hat auch P.S. Ich liebe dich geschrieben

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kann dir "die frau des zeitreisenden" von audrey niffenegger empfehlen ... find ich persönlich super; ihr 2. buch "die zwillinge von highgate" dürfte aber eher deinen geschmack treffen ;-) ... auf die schnelle fällt mir jetzt momentan sonst nix ein :-) lg conny

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmhh...... Eigentlich nix für mich, aber ich habe 2 Bücher von Marc Levy gelesen, die ähnlich sind. Das eine heißt "Solange Du da bist" und der zweite Teil heißt "Zurück zu Dir" Schau mal bei amazon, vllt gibts ne Leseprobe. Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 23:24