August Mamis

Forum August Mamis 2011

Mal was anderes - eure Lieblingsserien

Thema: Mal was anderes - eure Lieblingsserien

Hallo Mädels, mich würde interessieren, welche Serien ihr so guckt? Ich habe ja im Moment viel Zeit (äh... naja, ok momentan nicht sooo viel) und schaue immer in den BabyPausen alle meine Serien. Die da wären: Supernatural (Go Dean, go!! *sabber*) True Blood The Vampire Diaries (lecker Damon-Schnittchen) Grimm Ringer Ghost Adventures (eine Doku) How I met your mother Two and a half Men Und ihr? LG Rayden

von Rayden am 25.10.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von Rayden

doctors diary prison break desperate housewifes

von keinnamemehrfrei am 25.10.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von Rayden

AWZ GZSZ teo and a half man berlin tag und nacht x diarys Prison break babyalarm simpsons das doofe die meisten sachen laufen zur selben zeit muss mich da ab und zu entscheiden

von Giulii92 am 25.10.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Alles was zählt Anna und die Liebe Dr. House CSI Miami Simpsons Babyalarm Extrem schön Wohnungssendungen Comedysendungen (z.B. Switch reloaded) Little Britain natürlich nicht alles jeden Tag sonst würd ich ja nix anderes machen als Fernschauen

von frauschultes am 25.10.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von Rayden

SCRUBS, definitiv. Da kann ich teilweise die Folgen schon mitsprechen (naja, das ist zugegeben übertrieben ;)), trotzdem hab ich sie nie über. Das wars eigentlich schon. Nagut, ohne die Simpsons würde auch ziemlich was fehlen, aber die gucke ich meist nur noch "nebenbei"

von Felidae am 25.10.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von Rayden

also ich guck ja meist nur türkische Setien, da läuft jeden Tag eine und unsere Serien sind nicht nur ne halbe Stunde lang, sondern 1,5 Stunden:)) Ansonsten liebe ich Scrubs und How i met your mother, ich kann auch wie Felidae bei beiden Serien mitsprechen und krieg se nicht über:)

von arzule am 25.10.2011, 22:27



Antwort auf Beitrag von Rayden

Oh, mein Abend( soweit es möglich ist),ist RTL gewidmet: AWZ GZSZ Die Super Nanny Doctors Diary Ja, und sonst ist es einfach unterschiedlich... Achja, mittlerweile habe ich mein Freund schon so weit, das er mich fragt was da denn passiert ist, wenn er abends bei der Feuerwehr war Das ist ihm glaube ich selber äußerst peinlich

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 03:36



Antwort auf Beitrag von Rayden

Oh, da kommt einiges zusammen: Supernatural The Vampire Diaries True Blood Dr. House Nurse Jackie Two and a half Men The big bang theory How i met your mother Desperate Housewives SATC EUReKA Fringe Lie to me Sanctuary Primeval

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von Rayden

Ich muss gestehen, seitdem Ben auf der Welt ist, hab ich noch keine halbe Stunde TV geschaut, dazu machts unser Fernseher eh nimmer lang und mit langgezogenem Bild machts schaun eh keinen Spaß. Dazu muss man ne geschätzte halbe Stunde auf den Ton warten. Zu Weihnachten gibts nen Flachbild... Aber zuvor hab ich IMMER Grey´s Anatomy und Private Practice geschaut!!! Ansonsten immer mal was grad läuft...

von Ninscha2512 am 26.10.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von Rayden

Unsere kleine Farm, Ich heirate eine Familie Jetzt aktuell die Geissens, sonst eigentlich nichts. We are Family war immer schön. Ansonsten schaun wir abends gern mal nen Horrorfilm.Abends kommt ja meist nur Müll im Tv :(

von _yakari_ am 26.10.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von Rayden

oha ich schaue gerne folgende Serien: CSI (davon alles, was der Fernseher hergibt, am liebsten CSI Miami) Schnäppchenhäuser Dr. House Super Nanny Extrem Schön Bauer sucht Frau Autobahnpolizei ... also alles mögliche ... LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 26.10.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Rayden

Wir haben ja keinen Fernseher, also kann ich nur online schauen, das Angebot ist somit beschränkt. Ich liebe CSI: Vegas, Miami und NY und schaue seit Jahren Lindenstraße. Ich überlege, mir ER auf DVD zu kaufen, das war lange Zeit meine Lieblingsserie, außerdem liebäugel ich mit Dr. House und Friends. LG

von Kuscheling am 26.10.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Rayden

Momentan Big Bang Theory How I met your mother Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Rayden

ALLE CSI Serien :) Alarm für Cobra 11 :) ahhhh ich liebe es! Es ist einfach so toll :) Wer wird Millionär :) Bauer sucht Frau natürlich und WHITE COLLAR :)

von Tiny82 am 26.10.2011, 11:54