Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Mal vorsichtig Hallo sagen

Thema: Mal vorsichtig Hallo sagen

Ich bin nun seit fast zwei Wochen überfällig und habe die typischen Anzeichen wie Übelkeit, Brüste ziehen und Müdigkeit.... Bin mir wirklich sicher schwanger zu sein, aber testen werde ich erst morgen früh! Sollte es dennoch sein das ich schwanger bin, wäre laut Rechner der ET der 26.02.10

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich dir mal für Morgen die Daumen. Aber wenn du 2 Wochen überfällig bist warum Testest du erst Morgen? Nur aus neugier :) Die meisten Testen ja schon 4 Tage vor ausbleiben der Mens. Meld dich wenn du das Ergebnis hast LG

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte eben ganz sicher sein *grins* Nee, wollte erst nur eine Woche nach ausbleiben der Mens testen, aber seitdem bin ich noch nicht dazu gekommen mir einen Test zu holen und heute Nachmittag stiefel ich los und der wird dann morgen früh direkt gemacht!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! uih...da biste aber geduldig wenn du erst morgen testen willst. Schätze der Test wäre auch heute schon fett positiv wenn du schwanger bist. Aber so heissen wir dich dann halt morgen früh " herzlich willkommen " Viele Grüsse Melly

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Sohn habe ich damals auch spät Nachmittags getestet und da war ich drei Wochen überfällig und der Test war nur gaaaaaz schwach positiv, deswegen teste ich lieber morgen früh

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel Glück für deinen Test morgen! Ich drück dir die Daumen, klingt aber sehr verdächtig nach SCHWANGER!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dann viel Glück für morgen!! Und ich bewundere dich für deine Gedult!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 14:38