Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

mal so frag

Thema: mal so frag

wie sieht das bei euch aus! mit stehen und laufen. meiner steht schon und geht auch leicht mit festhalten um den tisch. er muss überall hoch ist nichts mehr sicher hauptsache er kommt irgendwo hoch und kann stehen

von MellyFynn am 12.09.2010, 19:11



Antwort auf Beitrag von MellyFynn

hihi ja so sieht das bei uns auch aus, Peter steht seit mitte August ständig und überall auf wo er sich halten kann.

von Motty am 12.09.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von Motty

Jaaa jetzt dürft ihr so langsam anfangen alles wegzuräumen. Mein Großer war auch so flott. Mein Kleiner jetzt läßt sich mit allem ein bisschen Zeit und ich vermute, das Krabbeln überspringt er - er stellt sich nämlich noch nicht mal in Vierfüßler

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 07:45



Antwort auf Beitrag von MellyFynn

Nö Nö, wir krabbeln seit gestern. Hochziehen odr stellen ist noch nicht in Sicht. Hab die Tage gewettet, was sie zuerst macht, sitzen oder krabbeln und es war krabbeln, denke das sitzen dauert auch nicht mehr lang.

von Brina31 am 13.09.2010, 14:49



Antwort auf Beitrag von Brina31

Lea sitz und krabbelt und seit gestern hat sie es raus, das man nicht die Hände vom z.B. Sofa nehmen darf, wenn man steh. Sie hatsich immer am Sofa oder Tisch hingestellt, voll stolz gestrahlt und dann vor freude los gelassen und ist umgefallen...das ging fast 2 Wochen so, wenn ich nicht schnell genug da war.

von kroska am 13.09.2010, 19:09



Antwort auf Beitrag von kroska

Das Bild sieht klasse aus. ja so stand letztens Mareike auch am sicherheitsgitter echt klasse wie schnell das jetzt geht.

von sushiw am 18.09.2010, 01:22