März Mamis

Forum März Mamis 2010

mal schreibe was bei mir so los ist

Thema: mal schreibe was bei mir so los ist

also... meine kleine maus ist krank :( spastische bronchitis. husten hat sie bei jedem infekt, aber dieser war so anders und da bin ich doch lieber zum kia, auch wegen bald purzelndem baby und so. naja ist noch im rahmen. nun bekommt sie entkrampfende tropfen und ich hoffe es geht bald besser. am fr muss ich wieder mit ihr zum kia, zum kontrollieren (am ET!!!) naja und meine "wehen"... irgendwie komisch. auch im liegen oder sitzen bekomm ich mal so was harmloses aber das fühlt sich eher so an, wie wenn man sich anstrngt und bückt und so und davon nen haten bauch bekommt. nur eben auch in ruhe. es wird aber leider nicht intensiver. manchmal bin ich dann auch unsicher, ob sich nur das baby streckt oder wirklih der ganze bauch kontrahiert. wisst ihr wie ich meine? habt ihr das auch? tja und wenn der zwerg bis morgen abend 11.01 uhr nicht auszieht war ich noch nieeeeee so lange schwanger *lach* ich fühl mich voll bereit, aber mein zwergi mag scheinbar noch nicht. wenn mir langweilig ist hab ich sogar richtig lust auf babykriegen. merkwürdig oder? also baby haben, klar wollen wir alle, aber as baby bekommen... viel spaß macht es ja eigentlich nicht *grübel* hoffe mein männlein zieht bald aus. kanns schon nicht mehr hören: wann ist es denn soweit? ohhh das ist ja nicht mehr lange... vn wurstverkäufern über ehemalige grundschulkameraden bis hin zu kindergartentanten... so, nun seid ihr auf dem laufenden :)

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

seit heute nacmittag zwickt es im bauch. so ein stechen unten. als hätte der zwerg ne nadel dabei. nicht im zusammenhang mit wehen, nur so ab und an. ist das was am mumu oder so? kennt ihr euch da aus? LG

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

ANGEBLICH verkürtzt sich bei dem stechen der GMH!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

wer sagt das? also weil du das angeblich so betonst :) und das ist gut, oder? dann kommt irgendwann das baby... ich weiß ich hab schon ne geburt erlebt, aber da war alles so anders :) LG

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

na weil ich es schon so oft geschrieben hab ... und ja das angeblich sagen eben meinn fa, internet aber manche behaupten auch das gegenteil .. deswegen das angeblich betont :d

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weh...gute Besserung für die Kleine!!!!! Ich bin irgendwie noch nicht bereit......... Bei mir sind aus den Krämpfen oben im Bauch ziehen geworden, immer mal wieder, aber schon weniger als die letzten TAge. Dachte ja an Magen Darm, aber ich habe ja sonst nichts, außer weniger Appetit und ich esse die Schoki nicht mehr so in mich rein. Meine Hebi fragte wie es mir geht weil ich nicht bein VBK war, als ich ihr das erklärte wollte sie vorbei kommen wegen Blutdruck messen und hat abgetastet. Sie meint Oberbauchschmerzen sollte man beobachten, könnte die Leber sein...verbunden mit Wasser und hohem Blutdruck (Schwangerschaftsvergiftung). Mein Blutdruck war aber noch o.k., der untere Wert etwas erhöht. Soll das beobachten und wenn es wieder schlimmer wird zum Arzt und CTG. Sie meint lieber einmal zuviel als plötzlich pech gehabt..

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch dieses Stechen in der Scheide oder am Mumu, keine Ahnung wo genau... bin gespannt... Hab erst wieder am Dienstag FA Termin, mal schauen ob sich mein GBH wirklich verkürzt hat (er war am 23.2. noch bei 2-3 cm) dafür war mein Mumu bereits fingerdurchlässig. Momentan hab ich so n Druck im Bauch... lg Manu

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:43