Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Mal paar Worte

Thema: Mal paar Worte

Hallo meine lieben Mamis Ich wollt mal sagen , das ich unseren Bus echt toll finde. Alle so lieb und herzlich ! Auch wenn es mal meinungs Verschiedenheiten gibt , oder hormonelle Schübe mag ich jeden einzelnen hier ...! Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit ...

von Sabrinaschwarz am 09.04.2016, 18:20



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Ich finde auch: Ihr seid einfach super

von gruene_sandra am 09.04.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Zur Ergänzung Jeder der man seine Meinung äußert und die vielleicht auf widerstand stößt... Es ist nie böse Absicht oder irgendwas ... Jede Mami soll ein gesundes und glückliches Baby bekommen und natürlich jeder einzelnen soll es auch gut gehen ...!

von Sabrinaschwarz am 09.04.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Schöne Worte Auf das nächste halbe Jahr (natürlich mit Saft) Schönes sonniges Wochenende Lg Emma

von Emma1984 am 09.04.2016, 18:57



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Bin auch voll gern hier!

von pupsi78 am 09.04.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Schöne Worte, bin gespannt ob es so bleibt . Ich habe ja leider schon meine Erfahrungen gemacht

Mitglied inaktiv - 09.04.2016, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Da muss ich mich anschließen ich lese auch viel mit wenn ich mal weiter helfen kann geb ich auf fragen auch gerne mal ne Antwort und bin auch froh wenn ich mal nicht weiter weiß und mir jemand antworten kann . Meinungsverschiedenheiten wirds immer geben aber so wir ich das alles lese war nie jemand fies oda hats böse gemeint man muss sich ja mal austauschen !

von Mirili27 am 09.04.2016, 19:44



Antwort auf Beitrag von Mirili27

Oh...So nette Worte. Das ist lieb von dir Bleibt alle wie ihr seid...wir sind ja hier auch echt friedlich und man gewöhnt sich so schnell aneinander obwohl man sich noch nie gesehen hat. Die Novembermamis scheinen auch gut drauf zu sein. Les da oft mit. Freue mich auf viele schöne Monate mit euch. Meine Lieben ... Oktoberlis...

von JeDaMi am 09.04.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Ich finds hier auch super und freue mich mit euch oder fiebere den Terminen entgegen! Ich fühle mich sehr wohl und das obwohl man sich ja nicht mal "richtig" kennt Und wir sind ein ganzer Bus voll mit hormongesteuerten Frauen, ist doch klar dass man mal aneinander gerät, aber so lange es im Nachhinein dann alles wieder gut ist und man normal miteinander reden kann, ist doch alles prima

von HellYeahhh am 09.04.2016, 20:09



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Finde ich auch

von Kashmir80 am 09.04.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Das ist echt lieb von dir geschrieben. Ich finde unseren Bus auch toll und ich hoffe das wir alle bis zur Endstation fahren dürfen. Wünsche allen alles liebe

von Mullemausjasmin am 09.04.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Also irgendwie kommt es mir so vor, als ob man hier in den anderen Foren am besten garnix fragen sollte. Man wird von vielen gleich blöd angemacht. Denken die, sie sind was besseres? Wen es interessiert, im Grundschulforum...

von pupsi78 am 09.04.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Pupsi lass dich nicht ärgern, habs gelesen.. Da fehlen einem die Worte !

von SaLu26 am 09.04.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hab mich mal geäussert dort. Manchmal muss das sein. Ich bin nur erschrocken dass gleich die ganze Erziehung in Frage gestellt wird. Ich bin immer wieder der Meinung... Dass sind die Mütter die garnix der anderen akzeptieren. Frustis halt. Doch ich sage das sind die Mütter die dick auf die Kacke haun und oft hilflos sind. So Tratsch Omis die andere Mütter bewerten ...usw...

von JeDaMi am 10.04.2016, 02:45



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Danke Manche kompensieren hier im Forum wohl ihre eigene Unzufriedenheit.

von pupsi78 am 10.04.2016, 07:39



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Das hast du sehr schön formuliert :) Und ich gebe dir 100 % recht! Macht sehr viel Spaß hier und es hat immer jemand einen Ratschlag parat hi hi :) Auf die nächsten 6 Monate

von MaryJ27 am 09.04.2016, 20:42



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Schöne und passende worte!! Ich find es auch super auch wenn ich momentan nicht jeden tag aktiv bin..

von Kügelchen1991 am 09.04.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Ich finde unseren Bus auch total schön. Fühle mich hier sehr wohl und finde es echt toll dass wir uns hier so verstehen und austauschen können...

von Nini11 am 09.04.2016, 22:25