November Mamis

Forum November Mamis 2015

Mal nen tipp

Thema: Mal nen tipp

Hallo zusammen Hat hier jemand Erfahrung mit fahrradanhängern? Wir Überlegen nämlich, uns einen solchen anzuschaffen, anstelle des kiwa's.. Aber da gibt's ja echt sehr viele auf dem Markt.. Kann mir jemand einen empfehlen? Sind die teuren wirklich die besseren was die Federung angeht??? Er sollte Platz für beide Kinder haben (9monate & 2 1/2 Jahre) und sich gut schieben lassen können.. Natürlich auch gut gefedert,5 Punktsystem, Kippsicher usw sein! Hat jemand ne Empfehlung oder nen Tipp für mich?? Lg

von Liebesbaer am 25.09.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von Liebesbaer

Huhu, Wir haben den qeridoo, der ist etwas günstiger, super gefedert und hat ganz gute Details. Es gibt auch eins, zwei Mankos, aber nach allem für und wieder finden wir den am besten. Ob es den für 2 Kids gibt, weiß ich nicht. Wir benutzten den fast nur noch. Den buggy nehmen wir mal, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind,weil der Anhänger so ein großes Packmaß hat. Viel Erfolg.

von Juleika285 am 26.09.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Liebesbaer

Juhu, wir haben uns den Croozer Kid for 2 gekauft als der kleine 6 Monate alt war. Wir lieben ihn und nutzen ihn täglich für den weg zum Kindergarten z.b. Der kleine sitzt bzw liegt noch in der Hängematte die man dazu kaufen kann. Mir gefällt der große Kofferraum besonders gut. Gerade mit 2 Kindern muss ja doch immer einiges mit. Überwiegend nutzen wir ihn als Fahrradanhänger und er ist absolut Kippsicher. Wenn das Fahrrad umkippt bleibt der Croozer stehen. Wir haben ihn auch schon mit in Freizeitparks gehabt damit der große ( 3 Jahre ) sich zwischendurch auch ausruhen kann. Lässt sich leicht auf - und zusammenbauen.

von Lola88 am 27.09.2016, 07:04



Antwort auf Beitrag von Liebesbaer

Hallo, wir haben den Chariot Corsaire XL. Ich wollte der Zwillinge wegen einen großen Innenraum. Als KiWaErsatz nutze ich den Anhänger alledings nicht, da meine, wenn ich den Großen zur Schule bringe und abhole im Kinderwagen schlafen. Und das geht, bei unserem Anhänger (außer in den Hängematten für den Anfang) in liegender Position nicht. Sonst ist der super. Leicht zu schieben und schnell umgebaut. Und ein riesiger Kofferraum.

von HappyShe am 28.09.2016, 23:04