März Mamis

Forum März Mamis 2012

Mal nee Frage

Thema: Mal nee Frage

Gute Morgen Mädls, Hoffe alles gut bei Euch?? Wie siehts bei Euch aus mit dem Solarium??? Darf man in der Schwangerschaft ins Solarium gehen??? Weil ich würde gerne gehen nicht nur weil ma da schön braun wird sondern es tut mir einfach gut... Und da es leider im mom mehr Bescheidene Tage gibt alles gute würde ich es mal ausprobieren. Würde mich auf Antworten freuen Euch einen schönen Tag LG Nadine

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

also ich gehe auch noch ins solarium, mein fa meint es spricht nichts, solange man sich wohl fühlt dabei, also ich gehe nicht übermäßig aber so 1 x die woche für 15 min. lg

von gurkchen3 am 11.08.2011, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch letztens. Denke immer was mir gut tut, tut meinen Babys auch gut. Trotzdem würd ichs auch nicht übertreiben. Hab aber auch schon gelesen das davon abgeraten wird. Ist wiedermal so ein umstrittenes Thema, ähnlich wie Haare färben. Denke, dass muss jeder selbst entscheiden.

von Mikiii am 11.08.2011, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

GuMo Nadine, also ich denke, es spricht nix dagegen. Deine FA hätte Dir sonst davon abgeraten. Man sollte es nur nicht übertreiben, da im Moment ja die Hormone noch wild am arbeiten sind. Und dadurch die Hautpigmente äußerst empfänglich sind. Könnte also passieren, dass Du doll Sommersprossen bekommst oder andere Pigmentflecken auf der Haut. Aber gefährlicher als sonst ist Soli nicht. Und wenn Du Dich wohl fühlst, fühlt sich Dein Krümel auch wohl. Also einfach mal erst 10 Min testen und schauen. LG Pegasus

von Pegasus29 am 11.08.2011, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank euch allen. Na dann werd ich das mal versuchen. mal etwas die seele Baumeln lassen....... LG Nadine

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war in meiner 1. SS auch mal ab und zu, so ein bisschen Licht tut schon gut, ich würde aber vorsichtig sein und nicht so lange wie sonst gehen, durch die Schwangerschaft kann es schon sein, dass die Haut anders reagiert und die Flecken bekommst, dem Baby schadets aber - wenn es in Maßen ist - sicherlich nicht. Sonja

von sonji am 11.08.2011, 10:26