Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Mal ne kurze Frage hab ;-)

Thema: Mal ne kurze Frage hab ;-)

Komme aus dem "bitte noch ein Baby"-Forum und habe da mal ne Frage, da ihr ja alle grad bzw. vor kurzem positiv getestet habt Ich bin jetzt ZT 41 und NMT +13, keine Mens in Sicht, im Februar die Pille abgesetzt, danach nen Zyklus von 33 Tagen (sonst 28). ES war am 03.04. und ich habe schon Tests gemacht (kein Morgenurin), die aber alle negativ waren (den letzten an NMT+3). Ich habe keine wahnsinns SS-Anzeichen, aber hin und wieder kurz übel und müde, sehr oft Druck im Unterleib (als wenn Mens kommt), jede Menge Ausfluss und ich habe das Gefühl aufgebläht zu sein! Kann es sein, dass man bei NMT+3 negativ testet und trotzdem schwanger ist???? Hattet ihr ähnliche Beschwerden?? Muss mir noch nen neuen Test kaufen, bis dahin bin ich aber soooooo hibbelig.... Bitte mal eure Erfahrungen dazu! LG Sandra

von Trödel-Maus am 02.05.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von Trödel-Maus

Hattest du keinen Test mehr gemacht? Klar kann das sein...es kommt ja auf die HCG Konzentration im Urin an und die ist ja nunmal bei jeder Frau unterschiedlich! Warst du schon bei FA? GLG Nini

von Nixico am 02.05.2010, 21:07



Antwort auf Beitrag von Trödel-Maus

Hallo... also ich habe am NMT 1 getestet und der war sofort positiv. Aber das heißt garnichts. Meine Freundin hat 2 Test in der 9 SSW gemacht und die waren beide negativ und sie war sowas von schwanger... Klar kann das sein das du schwanger bist. Ich würde mir auf jeden fall noch einen Test hohlen. Aber ich würde sagen dann mal Morgenurin zu nehmen. Oder du gehtst direkt zum FA dann kannst du ganz sicher sein. Und was die Beschwerden angeht, ich hatte am Anfang garnichts. Das kam alles erst so ab der 5 SSW. Jetzt hab ich alles... :-(. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat... dich... Isy

von Isy1989 am 02.05.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von Trödel-Maus

Hi Sandra das, was du beschreibst, hatte ich auch in der ersten Zeit. Einen großen Druck in der GM, fast, als würde sie runterfallen wollen. Aufgebläht sein habe ich auch, weil der Darm sich umstellt und aktiv wird. Aber man muss nicht unbedingt die typischen Anzeichen haben. In meiner letzten SS taten mir sehr früh die Brüste sehr weh und wuchsen bis ins unermessliche. Dieses Mal noch nix mit groß, aber weh, seit ein paar Tagen. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da gibt es, glaub ich, nichts, was es nicht gibt. aber besser geh mal zum Doc, der kann genau gucken. Viel Glück und alles gute!!!

von Mamatina4 am 02.05.2010, 22:26



Antwort auf Beitrag von Trödel-Maus

also da du erst gerade abgesetzt hat kann es sein, dass sich dein zyklus noch einspielen muss und dein ES verspätet war. dann kann es zb auch sein, dass zu deinem "errechneten" zeitpunkt noch gar nicht NMT war! ich würde nochmal testen. wenn der wieder neg. ist hilft wohl erstmal nur warten und alle paar tage testen. ich drück dir die daumen, dass deine zyklen nicht so superlang werden wie meine es waren... wenn dies der fall sein sollte würde ich an deiner stelle zum arzt gehen und mal nen hormonstatus machen lassen (zyklen ab 50 tagen etwa). viel glück!

von Naranja am 03.05.2010, 05:48



Antwort auf Beitrag von Naranja

also wenn der ES wirklich am 3.4. war, denk ich eher nicht, dass du ss bist aber könnte es nicht vielleicht sein, dass der ES erst später war? denn sooo eine lange zweite zyklushälfte ist nicht so gut. ich würde nochmal testen und wenn wieder negativ und keine mens in sicht, würde ich mal beim fa vorbeischauen. wenn positiv natürlich auch ich drück dir die daumen lg marlen

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 13:19



Antwort auf Beitrag von Trödel-Maus

Danke für eure Antworten! Ja, ich hole mir heute oder morgen mal nen Test und wenn der wieder negativ ist, geh ich zum FA! Obwohl ich bei der ersten SS direkt nach Absetzen der Pille gleich nen 90 Tage Zyklus hatte.... Hoffe, das ist jetzt nicht der Fall! Lg Sandra

von Trödel-Maus am 03.05.2010, 13:33