November Mamis

Forum November Mamis 2011

mal ne frage...

Thema: mal ne frage...

... ihr seit ja schon was weiter wie ich und ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern wie es damals bei mir war.. hattet ihr auch ausfluss wie wasser, bevor die mens ausgeblieben sind, oder habt ihr euch untenrum ständig nass gefühlt, obwohl das nicht der fall ist?? höört sich ech was doof an jetzt, aber mich interessiert das mal.. lg

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja das hatte ich auch bis jetz noch:-)

von Greeneyes_23 am 17.03.2011, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir wars so, dass ich ab ES+2/3 ständig das Gefühl hatte, klatschnass zu sein... Ging so bis ES+8/9. Und seit heute (ES+12) wieder milchiger Ausfluss... Habe gestern positiv getestet, hoffe nicht, dass die Mens noch kommt...

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Drück euch beide die daumen...vom so frühen testen halte ich nicht viel da ich selber scheiss erfahrung gemacht habe...aber meine daumen habt ihr

von Greeneyes_23 am 17.03.2011, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte davon eigentlich auch nicht viel.... Bei uns steigt nur am Wochenende die Mega-Party des Jahres und ich will nicht "aus Versehen" Alk trinken... und da mein Orakel bei ES+9/10 so verdammt gut aussah, hab ich es gewagt... So... Und jetzt bleib ich am WE schön brav mit meinem Töchterchen zu Hause... Aber genau aus den Grund, da ja jetzt noch alles passieren kann, hab ich auch erst nen Termin beim FA in der 8. Woche vereinbart, um mich nicht verrückt zu machen... Gute Nacht!

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 23:15