März Mamis

Forum März Mamis 2009

Mal ne frage wegen Durchfall habe

Thema: Mal ne frage wegen Durchfall habe

Hallo Mädels !!! Nele hat seit Freitag Durchfall , allerdings aber nur so 3 mal am tag dann aber richtig !!! Der stuhlgang ist hellgelb richt sauer und ist nicht ganz flüssig aber auch nicht ganz breiig !!! Können das Zähne sein , wir hatten beim Zahnen aber noch nie durchfall und wenig essen tut sie auch , trinken tut sie gut !!! Kann ich sie da in den Kita bringen oder ehr doch nicht !!! Meinen mann hat man am Freitag im Kita gesagt das Durchgfall wohl grad umgeht lg und einen schönen 1 Advent Doreen

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

hey, Merle hat beim Zahnen immer dünnen Stuhlgang, aber nicht hell gelb Eher hell braun!! MMhhhh ruf doch mal beim KiDoc an am Montag! LG

von Jazzy1982 am 28.11.2010, 17:16



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

kann nicht da ich da schon auf arbeit bin fahr ja morgens um 6 Uhr los hier !!! Aber bei ihr kann man sogar die milch im stuhlgang noch erkennen und stinkt eklig lg

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich Sie lieber nicht bringen. Lieber abchecken lassen. Klingt irgendwie nicht gesund.

von traene am 28.11.2010, 17:25



Antwort auf Beitrag von traene

nee, dann ist es auch nicht gesund wenn da noch die milch ist*bin aber kein arzt* bei merle ist das beim Zahnen anders Würde sie nicht bringen! GUTE BESSERUNG

von Jazzy1982 am 28.11.2010, 17:34



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hm, ich denke, ich würde es auch erstmal abklären lassen bevor ich Nele wieder in die Kita bringe...... Gute Besserung! LG Nicole

von Sonne2607 am 28.11.2010, 19:44