September Mamis

Forum September Mamis 2013

mal ne extra blöde frage

Thema: mal ne extra blöde frage

geht ihr um den eisprung rum bzw danach in die warme (nicht heiße) badewanne??

von söcklein am 16.12.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von söcklein

Wenn ich baden gehe, dann eigentlich immer heiss, weil ich es liebe :) Sollte man das nicht tun? Und was hat der ES damit zu tun?:)

von jenny..m am 16.12.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von jenny..m

naja ist ja eh ein blöder gedanke, aber man sagt ja dass die hitze die spermien schädigen kann. nun hab ich überlegt ob sie ev.auch für das befruchtete ei (wenn vorhanden) schädlich sein kann? weiß is ne blöde frage und auch egal weil ich grad aus der wanne komme :-) aber hab die temp.bei ca 38 grad belassen

von söcklein am 16.12.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von söcklein

Also heiss Baden in der ss ist wegen dem Kreislauf nicht zu empfehlen. Aber eigentlich nicht schädlich für das Eichen, da es in uns gut geschützt ist und der Mensch die konstante Temperatur hällt, es sei denn man kocht sich selbst. Wenn Männer zu heiss Baden oder durschen, dann schädigt das die Spermien, weil der Hoden nicht so gut verpackt ist. Ein sehr natürliches Verhütungsmittel also. Aber uns Ladys oder dem bauchbeqohner schadet es nicht. Aber Baden nach dem Sex würde ich so oder so nicht tun genauso wie der Gang auf die Toilette, Po auf einem stabilem kissen hochlagern und schlafen, damit alles da bleibt, wo es hin soll. Viel Spaß beim Baden und beim Sex.

von HappyMom1212 am 16.12.2012, 23:15