März Mamis

Forum März Mamis 2012

Mal ne dringende Frage

Thema: Mal ne dringende Frage

Hallo Mädels, vielleicht könntet ihr mir sagen, wie es bei euch so ist. Seit ein paar Stunden krampft mein Bauch immer wieder ganz doll und wird dabei natürlich sehr hart. Hatte heute auch dolle Hüftschmerzen und seit 3 Tagen schlafe ich wesentlich schlechter. Kennt Ihr das? Gerade mit den vielen Krämpfen? Hoffe auf eure Antworten Danke

von themo am 14.01.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von themo

hmm ich würde ins kh fahren hört sich nach wehen an! so hatte ich sie zum teil wie du es beschreibts lieber einmal mehr nach gucken lassen wie einmal zuwenig

von Angelsfly am 14.01.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Was meinst du damit, dass du das zum Teil so kennst. Hattest du das während deiner jetzigen SS oder bist du schon Mama und kennst es von den damaligen Wehen? Ich glaube, ich warte noch etwas. Mir ist es auch unangenehm...es tut ja nichts weh.

von themo am 14.01.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von themo

ja hatte das in dieser schwangerschaft habe wehenhemmer bekommen als ich mit dem beschwerden die du genannt hast die ich ebenfalls hatte zum arzt gegangen bin!

von Angelsfly am 14.01.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Vielen Dank, ich werde noch warten. Aber lieb, dass du so schnell geantwortet hast.

von themo am 14.01.2012, 22:52



Antwort auf Beitrag von themo

So wie du das beschreibst hab ich mich letzte woche gefühlt Da wurde festgestellt, dass der gmh verkürzt war und ohne panik verbreiten zu wollen, aber ich hab dienstag entbunden. Lass es lieber abklären, bevor du dir hinterher vorwüfe machst. Dafur sind krankenhäuser und notdienste da. Ich wünsch dir viel glück, dass es nichts ernstes ist.

von märzmuckelchen am 14.01.2012, 23:32