Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

mal melden

Thema: mal melden

hey mädels! nachdem ich jetzt etwas länger keine zeit hatte, hier vorbeizuschauen, ist heute endlich mal wieder ein ruhiger vormittag mit viel zeit. habe gesehen, dass hier seit meinem letzten besuch ganz schön viel passiert ist, klasse! bei mir ist auch soweit alles gut. war mittwoch beim facharzt, das baby ist schon ca. 15 cm groß und hat sich fl eißig bewegt. zwischen die beine schauen konnte er nicht so richtig, hat sich aber trotzdem dem mädchen-outing des arztes vom ersttrimesterscreening angeschlossen (der irrt sich wohl nie...). ansonsten gehts mir auch ganz gut: übelkeit ist fast weg und auch sonst habe ich zurzeit gerade keine beschwerden. nur die ganze weihnachtsvorbereiterei ist etwas stressig, da ich ja parallel auch noch arbeite und studiere... aber gut, was solls ;) so, nun lese ich mich aber erst einmal durch die letzten seiten, um zu sehen, was hier so alles passiert ist. lg caro

Mitglied inaktiv - 07.12.2012, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, schön, dass es dir und dem Baby gut geht. ja, die stressige Weihnachtszeit - furchtbar, aber nützt ja nichts, Augen zu und durch :) Mir gehts jetzt von der Übelkeit her auch schon seit einigen Tagen viel besser, nur noch ganz ganz selten etwas schlecht. Das ist schon toll, wenn das endlich mal nachlässt und man wieder Kraft bekommt. Da packen wir die stressige Zeit wieder mit links lg Sandra

von san1611 am 07.12.2012, 10:12