November Mamis

Forum November Mamis 2012

Mal leise Hallo sagen :) !!!

Thema: Mal leise Hallo sagen :) !!!

Ein sonniges Hallo! Ich sage mal leise Hallo an alle.Habe gestern bei NMT +2 positiv getestet und war auch dierekt beim FA.Hatte dort nur für nen Termin achgefragt und die nette Dame meinte ja dann können Sie gleich zum Doc rein.Mir war klar das man in der Woche ja noch nichts sehen wird,war bei den andern auch so.Mein FA hat dann aber Blut abgenommen um den HCG Wert dort festzustellen und fragte mich auch ob der Test deutig war oder man sich nicht sicher ist.Er war aber eindeutig positiv,der Strich kam inerhalb von 20 Sec. wenn nicht sogar schneller und das hatte ich bis jetzt noch bei keiner SS.Jetzt muss ich bis morgen warten bis Er mich angerufen hat und mir das Ergebnis gesagt hat.Muss aber Ende nächster Woche wieder rein zum US und dann hoff ich das ich meinen Krümel sehen werde. Entschuldigt das es so lang geworden ist. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ein lautes Herzlich Willkommen von mir und Herzlichen Glückwunsch!! Bei mir war es auch so, das der Test innerhalb von Sekunden positiv angezeigt hat. Kannte ich so auch nicht! Jedenfalls war ich dann eineinhalb Wochen später beim Arzt und er hat eine Fruchthöhle mit Embryoanlagen gesehen( 5+6) nächste Woche muss ich wieder hin!! Ganz lieben Gruss Tilly

von Tilly4 am 20.03.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Hallo Tilly Danke für die liebe Begrüßung und die Glückwünsche. Also laut meiner Rechnung bin ich heute 4+3 SSW und da ist es ja normal das man außer einer hoch aufgebauten Schleimhat noch nichts sieht. Dir auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft GLG

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen bei uns!!! wünsch dir alles, alles gute für deine schwangerschaft!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Drück dir die Daumen, dass der HCG Wert vorbildlich ist :-)))) und lange Beiträge sind doch toll, da gibt es viel zu lesen. Freue mich und hoffe wir dürfen beide bis November hier bleiben.

von smultron am 20.03.2012, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke allen für die lieben Willkommens Grüße und freue mich auf eine schöne Fahrt hier im Bus. Wünsche allen eine schöne Kugelzeit. LG 3maeuse

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und auf eine tolle Fahrt bis in den November. LG Antje

von aesph am 20.03.2012, 20:16