November Mamis

Forum November Mamis 2013

mal kurz zur Liste

Thema: mal kurz zur Liste

Also es heißt ja Geschätztes Geschlecht Und bei outing kommt dann das Geschlecht hin was es letztendlich ist. Viele schreiben dann da Familie oder Papa hin ;-) bleibt ja eigentlich offen bis man es weiß :-) LG

von StolzeMamavonJulian am 21.03.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

von PetitPapillon am 21.03.2013, 18:20



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Danke ,dass du dir so viel Arbeit mit der Liste machst, das ist echt toll!!! Ach so ich hatte das auch voll falsch verstanden...dachte Outing heißt, wer von der Schwangerschaft informiert ist. Alles klar, danke für die Info!

von Bibabutzefrau am 21.03.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Huhu Mensch auch ich hab es falsch gelesen sorry Also geschätztes geschlecht : Mädchen , Wunsch wäre ein junge Die namenen : Mädchen = Jamina und junge = Faysal Bin echt gespannt was es wird Achso und nächste bzw erste FA besuch am 2.4 Schöne grüße verena

von coshida am 21.03.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von coshida

Aus welchem Kulturkreis kommst Du? Ich musste grade schmunzeln, denn ich habe ein arabisches Pferd das Feisal heißt. Ich weiß, dass das ein arabischer Jungenname ist, den es ja auch in unterschiedlichen Schreibweisen gibt, sehe ihn aber hier zum ersten Mal für einen Menschenjungen , schöner Name!

von cashew1 am 21.03.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von cashew1

Hallochen ich bin deutsche und mein mann algerischer abstammung :) wir hatten den namen Faysal schon in der vorherigen schwangerschaft und da es da ein mädchen wurde und wir sie nach seiner Tante gennat haben die lebt auch in algerien und heißt Djamila und wenn es diesmal auch ein mädchen wird werden wir es jamina nennen was auch ein algerischer name ist :) schöne grüße verena

von coshida am 21.03.2013, 20:07



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Upppsss.... hihi okay....also bei mir: Geschätztes Geschlecht: Mädchen Outing: - und mein FA-Termin hat sich verschoben auf den 09.04. :'(

von Pitriiii am 22.03.2013, 08:35