April Mamis

Forum April Mamis 2017

Mal kurz reinschmuggeln...

Thema: Mal kurz reinschmuggeln...

Huhu ihr seid ja auch relativ am Anfang und wollte euch mal nach Anzeichen fragen, ich bis ES+14 und hoffe das die Mens morgen ausbleibt. Werde Sonntag testen. Habe seit 2 Tagen so Sodbrennen und muss vorallem heute aufstoßen wobei ich fast das Gefühl von erbrechen habe und das obwohl ich wenig gegessen und seit 3 std. Nichts gegessen habe. Wie hat das bei euch so in der 4-5 ssw angefangen wo ihr das Gefühl hattet das ihr schwanger seid?? Danke für die antworten. Ich hibbel zu sehr hehe...

von Robicia am 26.08.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Robicia

also ich hatte übelkeit, müdigkeit, schwindel, brust und bauch/unterleib ziehen. teilweise habe ich jetzt noch alles ^^ ich drücke dir die daumen das die mens weg bleiben und die sonntag einen positiven test in der hand hälst

von Engelchenmaus2010 am 26.08.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ich hatte nix außer Mens ziehen Hab jetzt auch kaum was

von Märzrosa am 26.08.2016, 19:59



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ich hatte nur ein ziehen und eine Einnistungsblutung. Der Blähbauch, den ich sonst vor der Periode hatte, blieb aus. Sonst nichts. Wünsche dir viel Glück!

von Lächelnundwinken am 26.08.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Den blähbauch habe ich sonst auch aber momentan nicht

von Robicia am 26.08.2016, 20:26



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ich hatte ebenfalls starkes ziehen im Unterleib. Ich dachte ständig...okay jetzt kommt meine Mens. Brustschmerzen und diese extreme Müdigkeit:( Viel Glück dir

von Deni_85 am 26.08.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von Deni_85

Hallo ich hatte auch sehr früh Sodbrennen und bauchziehen und hab viele Pickel bekommen obwohl ich vorher selten einen hatte

von 1988Nati am 27.08.2016, 08:22



Antwort auf Beitrag von Robicia

Bei mir waren es bleierne Müdigkeit und ein Ziehen und Krampfen im Bauch, als würde sich alles auflösen.

von red_apple am 27.08.2016, 14:51