März Mamis

Forum März Mamis 2010

mal kurz melden will

Thema: mal kurz melden will

hallo Mädels, hier ist ja echt viel los Komme derzeit kaum an den Rechner, weil meine Maus seit Sonntag stark erkältet ist und immer auf dem Arm sein will. Durch den Schnupfen kriegt sie keine Luft und Fieber über 39^C hat sie ab nachmittags auch. Gestern beim KiArzt waren die Ohren auch nicht ganz in Odnung, aber zum Glück keine MOE: Wir spülen die Nase viel mit Salzlösung, was sie überhaupt nicht mag und stillen wieder voll. Laut Kiarzt soll sie nicht im Liegen trinken, also setz ich mich nachts zum Stillen hin Wir sind ohnehin schon auf die Couch im Arbeitszimmer ausgezogen, damit wenigstens mein Mann seinen Nachtschlaf bekommt. Ich hofffe, dass ich es heute noch schaffe, auf den einen oder anderen Beitrag zu antworten. LG Anne

von Blondine4 am 20.10.2010, 07:29



Antwort auf Beitrag von Blondine4

Huhu, wünschen schnell gute Besserung .Habe Dir nee Pn geschrieben. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir keinen stress mit dem Beantworten! bei uns siehts auch besch...... aus kaum geschlafen die nacht und heisser ist sie nun auch .-( bin ziemlich ko und hier siehts aus als ob eine grranate eingeschlagen hat! gute besserung euch

von Krissel06 am 20.10.2010, 11:36



Antwort auf Beitrag von Krissel06

gute besserung!!!! du musst dich aber wirklich nicht rechtfertigen / entschuldigen... hoffe es geht bald aufwärts und du kannst etwas schlaf nachholen. glg

von yvonnika am 20.10.2010, 12:43



Antwort auf Beitrag von Blondine4

Arme Anne Mach dir bloß keinen Stress, ist zwar immer schön von euch zu lesen, aber gerade gibt es ja wichtigeres bei euch!!! Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser ist und der Kleinen natürlich GUTE BESSERUNG!!! Fühl dich gedrückt

von okelittle am 20.10.2010, 12:58