Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Mal kurz jammern, sorry...

Thema: Mal kurz jammern, sorry...

Hallo Mädels, wir waren heute auf einem Tag der offenen Tür bei uns im Ort und nach 15 Minuten wäre ich am liebsten wieder nach Hause. Kommentare zu meinem Bauch...ok...kenn ich... Aber mittlerweile dieses ständige "Du bist ja noch da..." "Wann gehts denn los?" (Bin ich Hellseher oder was???) "Na kann ja auch noch 4 Wochen dauern" "Bei mir war das so, dass...." Ich konnte irgendwann nicht mehr und hätte am liebsten geheult. Zwar hab ich mir gesagt, dass ich auch nicht anders wäre, ist ja fast unhöflich auf so einen großen Bauch bzw. kurz vorm Entbindungstermin nicht drauf einzugehen...aber ich konnte wirklich irgendwann nicht mehr. Wünsche mir doch auch, dass es bald los geht, da ist sowas irgendwie nicht hilfreich. Sorry fürs jammern, musste jetzt mal eben raus...

von Layla88 am 13.10.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von Layla88

Ärger dich nicht! Die lieben Mitmenschen meinen es meistens gar nicht böse,wollen aber auch irgentetwas dazugeben.wenns dir zuviel wird,verabschiede dich und geh einfach in eine andere Richtung! Wär toll wenn alle Schwangeren Hellseher wären,es würde vielen helfen,nicht so unter Druck zu stehen! Leider.....

von Flora61 am 13.10.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von Layla88

Halte durch. Flora hat Recht. Die Leute meinen es ja nicht böse und jeder hat eben etwas zu sagen. Obwohl ich auch ein sehr ruhiger Mensch bin, (alle wissen das, ich telefoniere eher wenig und bin auch sonst mit Kontakten eher zurückhaltend) kommen jetzt ständig Anrufe und SMS (ich gehöre zur alten Handyfraktion ). Ich nehme das ruhig und freue mich, daß trotzdem ich eher ruhig bin, die Leute mich doch scheinbar mögen und wissen wollen, ob alles gut ist. Du hast es ja bald geschafft LG Hope-Okt2013

Mitglied inaktiv - 13.10.2013, 20:23