September Mamis

Forum September Mamis 2010

Mal jammern muss.....

Thema: Mal jammern muss.....

Hallo ihr. ich muss mal jammern... Mir gehts so beschissen Ich kann gar nicht mehr schlafen bzw liegen. ALLES tut weh..... Hab die halbe nacht kein Auge zugemacht,hatte auch wieder Wehen gehabt.Jetzt steh ich auf und hab voll den Druck nach unten... Was ist das denn???Bei der letzten VU wurd mir gesagt.Mumu weich ,aber noch zu....Und nun?Was soll ich davon halten??? Bin ein bisschen verunsichert...Muss ja "nur noch" bis nächsten Montag durchhlaten....aber die Wehen und Schmerzen machen mich wahnsinnig Ich kann nicht mehr....Ich will endlich mein Baby im Arm halten!!!! lg von einer Knuffi,der es gar nicht gut geht heute

von knuffi82 am 23.08.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von knuffi82

Ach du Arme, lass dich mal drücken! Du hast es ja fast geschafft. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost, wenn einem alles weh tut und man unausgeschlafen ist, aber du wirst das schon durchhalten!!! Ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Tage! Alles Liebe, Regina, die noch 5 Wochen vor sich hat!

von Regina79 am 23.08.2010, 10:05



Antwort auf Beitrag von Regina79

Ach,das schaffst Du schon,wir haben alle doch schon sooooooooooooo tapfer durchgehalten da werden wir die letzten Tage auch noch schaffen.... Und das schönste ist doch,wenn die kleinen Mäuse in unseren Armen liegen,dann haben wir eh alle Schmerzen vergessen....

von Fruchtmumie am 23.08.2010, 10:33



Antwort auf Beitrag von knuffi82

ich kann mich garnicht mehr drehen im bett da tut saumäßig weh. bald haben wir es geschafft!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:25



Antwort auf Beitrag von knuffi82

Bei mir kam es mehr oder weniger auch von jetzt auf gleich... Zwar war es seit letzten Mittwoch schon um Einiges aktiver, aber seit gestern geht es richtig ab.... Es zieht eigentlich durchgehend und der Bauch wird oft hart... Wahrscheinlich ist es manchmal einfach so... Keine Ahnung. Durchhalten - wir schaffen das ;-) Dicken Knuddler Brita

von Bri_Ko am 23.08.2010, 12:25