Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

mal etwas von uns hören lassen

Thema: mal etwas von uns hören lassen

Hallo Mädels, ich komme leider kaum zum schreiben. Ich hab´ ja neben Liam noch den Großen Bruder (20,5 Monate) hier und da ist mächtig was los. Zum Glück sind alle gesund und munter. Am Mittwoch war die Hebamme zum letzten Mal hier und hat Liam auch noch einmal gewogen. Mit 5930g ist er ein kräftiges Kerlchen. Auch der Rückbildungskurs hat am Mittwoch angefangen. 1,5 Stunden ganz ohne Kind. Das hat echt auch was. Ich hoffe euch geht es allen gut und die Babys sind gesund? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Larona

von Larona am 06.04.2013, 10:08



Antwort auf Beitrag von Larona

Schön von euch zu hören :) Bei uns ist auch was los, mein Sohn bald 2,5 Jahre will auch bespaßt werden... kann dich also gut verstehen Meine Hebi war letzte Woche auch das letzte mal da, die Zeit vergeht! Mein Rübi Kurs beginnt jetzt am Donnerstag, allerdings mit Baby Ansonsten geht's uns soweit gut. LG Marina :)

von lunalein90 am 06.04.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von Larona

schön, dass es euch gut geht. geniess die Zeit allein und viel Spaß mit den Zwergen weiterhin. lg Ania

von luna8 am 06.04.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von Larona

Schön, dass soweit alles ok ist. Ja, kenne das noch von meinen Großen...die waren einmal 2 Jahre auseinander und dann 18 Monate...da wird es echt nicht langweilig. Jetzt habe ich zumindest morgens eher Ruhe...spätestens um halb neun sind alle Drei ausm Haus und ich bin mit Marla alleine. Super, dass Liam so gut zugenommen hat. Marla wiegt ganze zwei Kilo weniger (geb. am 07.02.). Viel Spaß beim RüBi-Kurs! LG Janine

von jaelmila4 am 06.04.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von Larona

schön von euch zu hören und super das es euch gut geht!!! Super Gewicht Bei mir fängt Rückbildung nächste Woche an und da nehme ich Elena mit, weil sie alle 2 Std. an die Brust spätestens will und das würde ich zeitlich sonst nicht schaffen! LG

von Maxi2011 am 06.04.2013, 19:03