Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Wirklich ein Junge`?

Thema: Wirklich ein Junge`?

Hi Leute, ware heute beim FA wegen der NFM...die Werte vom Ultraschall waren optimal die anderen bekommen wir DO oder FR. Am 2.1 hatte ich starkes Ziehen im Unterleib und war deshalb beim Notdienst, die Ärztin war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen...es war alles in Ordnung und sie hat auf unsere Fragen nach dem Geschlecht relativ sicher geantwortet das sie der Meinung ist es wird ein Junge und hat uns sogar ein Bild von dem kleinen Unterscheid gemacht.;-) Heute bei der Untersuchung ist meine Ärztin so gar nicht darauf eingegangen. Vielleicht wegen der ungünstigen Lage aber das fanden wir sehr schade...meint ihr man kann trotzdem mit einem Jungen rechnen? LG Maja

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich nicht darauf festlegen, denn so früh kann man nur sehr selten etwas wirklich gut erkennen. Wenn man mal überlegt wie klein das Baby noch ist.... Ich würde lieber noch warten, so ab der 20ten Woche kann man es sicher genauer sagen. Nicht das es nicht sein könnte, kann ja sein das sie recht hat.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich ist es ja auch gar nicht so wichtig aber irgendwie persönlicher wenn ma es so personalisieren kann!Naja müssen wohl noch warten! LG Maja

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte es in der 11.ssw zu 80% erfahren und es blieb.zeig doch mal das bildchen

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Seit noch vorsichtig in dem frühen SS-Stadium... guckt mal hier... es ist erst ab der 17. Woche so richtig sicher: http://baby2see.com/gender/external_genitals.html lg Manu

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

meiner freundin sagte der fa auch in der 14.ssw, dass es ein junge wird u. heute ist ER 2,5j. alt. bei jungs sieht man es immer viel früher, die verheimlichen nix.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:11