April Mamis

Forum April Mamis 2011

AN ALLE DIE ZWEI KINDER UNTER 2 HABEN::::

Thema: AN ALLE DIE ZWEI KINDER UNTER 2 HABEN::::

hallo ihr lieben meine frage ist wie geht ihr einkaufen??? habt ihr einen geschwisterwagen?? oder wie macht ihr das... ich habe ein buggy board aber mein sohn jetzt 2 oist einfach zu klein dafür bei edeka rennt er nur rum hat keine lust mehr wieder da drauf. bin am überlegen mir einen zu kaufen was sagt ihr???

von nessa1710 am 03.05.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von nessa1710

im moment gehen wir zu zweit mit 2 körben einkaufen. jeder ein kind im korb. ab nächster woche dann gehe ich entweder einkaufen, wenn der "große" im mäuseclub steckt oder samstag morgen wenn mein mann da ist. naja, und dann geht mein mann natürlich einkaufen am abend, wenn es notwendig wäre und ich nicht tagsüber dazu kommen würde.

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von nessa1710

Wir haben nen Geschwisterwagen, aber fürs Einkaufen wär der mir zu sperrig. Ich schau dass ich immer nachmittags einkaufe wenn ich 2 Kids bei meinem Mann lassen kann und nur eins mitnehmen muss (wir haben ja 3 Mädels von 0-3 Jahren). Wenn ich mit 2en einkaufen gehen müsste würde ich das Baby lieber in die Manduca nehmen und die Große in den Einkaufswagen oder eben normalen Buggy. Mit allen 3en einkaufen zu gehen, das würde ich mir glaube ich nur im absoluten Notfall antun, wobei die Große ja nebenher könnte, weil sie relativ gut hört/folgt.

von Tina28374 am 03.05.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von nessa1710

Huhu =) Meine Beiden sind 18 Monate auseinander und wir hatten einen Phil und Tedds Sport Geschwisterwagen. Der passte super beim Einkaufen durch jeden Gang und wir nutzen ihn beim wandern jetzt noch. (unsere Großen sind 3 und 1 1/2 inzwischen)und wir haben es nie bereut. Bei Ebay gibts gute schon für ca. 500Euro und unserer war wie neu als wir ihn erhalten haben. =) Liebe Grüße

von Vanny22 am 03.05.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Baby in die Manduca (oder Tuch) und größeres Kind in Einkaufswagen, oder Buggy.

von Mama 0305 am 03.05.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von nessa1710

also zum einkaufen hin müssen wir sowieso mit dem auto. ist zu fuß zu weit. aber ich weiß noch nicht wie ich dann einkaufe mit den drei jungs ;-) bin schon gespannt. aber wahrscheinlich baby in die manduca und die beiden andern in den einkaufswagen. das müsste ganz gut klappen.

von Martinali am 03.05.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von nessa1710

mich mal einschleich.. mir wird es ja genauso gehen vom Altersabstand her... ich hab mir einen Geschwisterwagen gekauft, bin fast nur zu Fuß unterwegs.. meine Schwester im Übrigen auch, hat es nicht bereut. sie ist so froh drüber! lg

von Bina111 am 03.05.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von nessa1710

Ich war gestern kurz einkaufen, aber meine Große war zu Hause bei ihrem Papa... ;-) Wir haben einen Geschwisterwagen, aber beim Einkaufen würd ich an deiner Stelle das Baby in ein Tragetuch tun und das Größere in den Wagen. Meine Große geht schon in die Krippe, weil ich bis zum Mutterschutz wieder gearbeitet hab, deshalb werd ich wohl immer einkaufen, wenn sie in der Kita ist... alles andere ist mir zu stressig ;-)

von püppi09 am 03.05.2011, 19:52