März Mamis

Forum März Mamis 2012

Mal einschleich aus dem April ´12 - Ging die 2. Entbindung bei Euch schneller?

Thema: Mal einschleich aus dem April ´12 - Ging die 2. Entbindung bei Euch schneller?

Hallo Ihr Lieben, da ich kurz vor meiner 2. Entbindung stehe wollte ich wissen, ging diese bei Eurem 2. Kind schneller??? Hattet Ihr sie von den Schmerzen her genauso empfunden oder war Sie komplett anderes. Mein Problem ist, bei meinem 1. Kind musste ich bei 40+5 eingeleitet werden. Deswegen weiß ich nicht was mich erwartet. Vielen Dank und Gruß Diana 39ssw

von KugelNr2 am 07.04.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von KugelNr2

Guten morgen, ich denk mal das wird dir keiner so richtig beantworten können. Ich habe auch zum zweiten mal entbunden kann aber net sagen das es schneller ging. Das erste kind kam bei 39,6 und das zweite bei 41,2. Und bei jedem kind habe ich über zwölf std gebracht bis es da war. Zu den Schmerzen ich hatte beim zweiten bedeutend mehr schmerzen als beim ersten, da das zweite auch mehr vom gewicht und Kopfumfang und größe hatte. LG Claudia

von ClaudiaPia am 07.04.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von KugelNr2

Bei mir ging die erste Geburt vier Stunden und die zweite zwei Stunden. die zweite Geburt war aber etwas anstrengender, da ich mehr Presswehen hatte und mein Sohn auch größer und schwerer war als meine Tochter. Bei der ersten Geburt hate ich nur zwei Presswehen und meine Tochter war da.

von westih77 am 07.04.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von westih77

WOW. Wollt grad schreiben, dass meine erste Geburt von der ersten Wehe bis er da war 3 3/3 Std. gedauert hat und es wohl kaum noch schneller gehen kann, aber es geht ja wohl doch!

Mitglied inaktiv - 07.04.2012, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

3 und eine 3/4 Stunde mein ich

Mitglied inaktiv - 07.04.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von KugelNr2

Meine erste Geburt war bei 40 +2 SSW und dauerte 1,5 Stunden, meine zweite Geburt war genau auf Termin und dauerte elf Stunden, muss aber dazu sagen, das ich einen Blasensprung hatte und die kleine noch nicht fest im Becken saß und ich die ganze Zeit liegen musste.

von Crazygirl84 am 07.04.2012, 12:05