November Mamis

Forum November Mamis 2013

Mal eine ganz andere frage...Weihnachtsgeschenk?

Thema: Mal eine ganz andere frage...Weihnachtsgeschenk?

Es ist ja bald Weihnachten und ich hab noch immer kein Geschenk für meinen Freund, wollten uns eigentlich nichts schenken aber ich möchte ihm trotzdem ne Kleinigkeit schenken..so als Überraschung. Ich hätte an ein Parfüm gedacht..jetzt meine Frage, welche Düfte tragen eure liebsten? Meiner trägt leider kein bestimmtest sonst wäre die Wahl einfach gewesen..aber möchte auch nicht planlos in einen Laden und mir 50 Düfte vor die Nase sprühen sonst krieg ich Kopfschmerzen und muss mich wahrscheinlich übergeben Lg Julia

Mitglied inaktiv - 03.12.2013, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mit mein mann so gemacht das wir beide in dem geschäft rein gegangen sind.... "weil ich was sehen wollte für mich " und er hat sich umgeschaut in die männerabteilung... weil so vergeht die zeit für die männer schneller....und als ich "fertig" war kam ich auf ihm zu und schaute ich mir an nach was er sucht oder was er in de rhand hat..... also bei mir hats geklappt.... ich finde gerade parfüm sehr schwierig weil jeder parfüm riecht auf deiner haut anders als auf die von deinem mann... deswegen wäre gut wenn er sich was aussucht, nicht das ihm das nicht gefällt

von Lillallu am 03.12.2013, 23:03



Antwort auf Beitrag von Lillallu

Er soll davon ja nix wissen ansonsten hätte ich ihn ja einfach gefragt was er möchte.. Aber wenn es mir gefällt muss er es tragen

Mitglied inaktiv - 03.12.2013, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, ich schleich mich mal aus dem Januar-Bus ein. Ich kann dir die Parfume von Hugo Boss für Männer sehr empfehlen. Viel Spaß beim Weihnachts-Shopping :) Liebe Grüße. Hedonistin

von Hedonistin am 04.12.2013, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner liebt *One million *Bruno banani black Ja und sonst wüsste ich nicht was du schenken könntest ... trägt er eine Kette oder Armband wenn ja vllt was neues

von BOOM am 04.12.2013, 11:46