Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Mal eine frage .. wer hat das noch ?

Thema: Mal eine frage .. wer hat das noch ?

sagtmal mädels wer hat das noch von euch ? das ist jetzt schon die 2 nacht gewesen wo ich nachts wach geworden bin weil es im becken und scheide so dolle gedrückt hat verbunden mit schmerzen ... das ist jetzt ganz neu das ich das habe und es tut auch richtig weh ... mir kommt es immer so vor als würde sich mein becken auseinander schieben und meine scheide größer werden leichte wehen hatte ich auch schon wieder dabei -.-* versuche dann immer wieder ganz schnell einzuschlafen aber das geht dann nicht mehr... =( hat das noch jemand von euch ?

von Anne-mille-mille am 21.06.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Mir erging das heute Nacht/morgen auch so... Schmerzen waren kaum aus zu halten... Meine kleine war auch sehr aktiv danach wo es etwas wegging Hab auch immer noch druck nach unten. Mal sehen was heute beim ctg bei raus kommt. Würde mich nicht wundern wenn die maus schon eher kommt...

von Nova1107 am 21.06.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

diese schmerzen hab ich tagsüber, wenn ich mehr als 10 Meter gehe.. aber nachts garnicht... da werd ich immer nur wach wenn ich mich drehen will... alles nicht mehr so einfach ;) LG

von Kleenesschneckchen am 21.06.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

mir kommt es den immer so vor als ob sie mal schnell mit dem kopf hallo sagen möchste und dann wieder im bäuchlein verschwinden will und dann denke ich mir immer das ist vllt schon die ruhe vor dem storm .. fa sagte ja diese oder nächste woche aber bis juli werden wir es wohl nicht mehr schaffen

von Anne-mille-mille am 21.06.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ja das hab ich heute morgen auch gedacht das sie mal Hallo sagen will Aber der schmerz war echt nicht aus zu halten... Hattest du Ne harten bauch wenn das hattest ? Bei mir war es ab und zu hart. Ich glaube langsam auch nicht das noch bis Juli aushalten.

von Nova1107 am 21.06.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ich hab das auch schon gehabt. kann mich dann keinen milimeter mehr bewegen. dauert meist auch bis es nachlässt und ich wirklich einschlafen kann. was das ist....ich weiß es nicht.

von emres am 21.06.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ja bauchi wird auch hart und leichte wehen habe ich auch dabei .... der druck nach unten ist wirklich nicht schön gerade wenn dieses gefühl dabei ist das einen die scheide auseineinder reißt =( ...

von Anne-mille-mille am 21.06.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Oh ja das ist echt ein scheiß Gefühl ... Bei mir zieht das auch zwischendurch wenn ich normal stehe unten rum... Ich lass mich nachher mal überraschen was mein FA sagt...

von Nova1107 am 21.06.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

kann dir leider nicht weiter helfen, hatte sowas noch nicht.denk nur immer fest dran das dich das alles deiner maus näher bringt! LG jacqui

von keks1 am 21.06.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

das ist ja auch ganz schön aber müss das dabei so weh tun und kann nicht einfach ganz schmerzfrei über die bühne gehen ?? Nova denkt bestimmt das gleiche

von Anne-mille-mille am 21.06.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

also da würde ich auch nicht nein sagen, aber das haben wir ja vorher gewußt. Ich weiß das das immer leicht gesagt ist, aber vertrau mir, du wirst für alles entschädigt werden! LG jacqui

von keks1 am 21.06.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

also da würde ich auch nicht nein sagen, aber das haben wir ja vorher gewußt. Ich weiß das das immer leicht gesagt ist, aber vertrau mir, du wirst für alles entschädigt werden! LG jacqui

von keks1 am 21.06.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Oh ja auch denke genauso

von Nova1107 am 21.06.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

müsste heute auch wieder zum ctg aber irgendwie habe ich garkeine lust jedesmal deswegen ins kkh zu fahren sobald die sehen das wehen drauf sind kann ich sowieso da bleiben

von Anne-mille-mille am 21.06.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich muss noch zum FA wegen ctg schreiben... hab aber auch schon wehen drauf.... Echt nervig 2 mal die Woche zum FA... aber trotzdem beruhigend die maus dann zu hören

von Nova1107 am 21.06.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ich muss auch alle 2 tage hin zum ctg .. ist richtig nervig -.-* aber naja was sein muss, muss ebend sein .. werde eine hebamme mal fragen was das sein könnte mit unsere beschwerden und ob das ein zeichen ist das es bald los geht und nicht mehr lange dauert

von Anne-mille-mille am 21.06.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hallo Mädels, also ich hab das auch und hab das auch gegoogelt.... Warscheinlich handelt es sich um den Symphysenschmerz. Das sind Schmerzen am Schambein, weil die Bänder, die beide Beckenhälften zusammenhalten, sich denen... Und das sind die Kleinen die da so schön drauf drücken.... Den meisten Frauenärzten ist das nicht so bekannt... Viel kann man da nicht tun, wenig laufen, wenig stehen... Beim Aufstehen immer die Beine zusammen ebenso beim Umdrehen im Bett. Vor allem nicht schwer heben was mir sehr schwer fällt, da ich nen Sohn von 2 Jahren hab. Und bei mir hat eine Magnesiumkur ganz gut geholfen... Mal ne Frage, sind es bei euch Mädchen? Hab irgendwo auch gelesen, das es hormonell bedingt ist, denn bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null Probleme mit sowas. Nicole

von schnicole81 am 21.06.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von schnicole81

Ja wird ein Mädchen. Aber diese schmerzen sind andere als die von der symphysen Lockerung. Denn die waren gaaaanz anders ;) LG Nova

von Nova1107 am 21.06.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ja bei mir wirds auch ne kleine zicke

von Anne-mille-mille am 21.06.2012, 14:14