Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

mal eine etwas andere Frage

Thema: mal eine etwas andere Frage

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Unsere Tochter wird nächste Woche 9 Jahre. Jetzt war Sie gestern abend auf WC und hatte beim abwischen Blut am Papier. Könnte das schon ihre Periode sein? Weil ist ein bißchen früh. Ich war damals 10 als ich sie bekam. Ich bin etwas ratlos.

von trine 29 am 14.09.2016, 12:39



Antwort auf Beitrag von trine 29

Klar kann das sein. Neun ist zwar sehr früh, aber das gibt es auch. Meine Große hatte monatelang immer mal wieder etwas Blutung (teilweise nur ganz wenig) bis sie dann ihre erste richtige Periode bekommen hat.

von Ringel am 14.09.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von trine 29

kann sehr gut sein, kann aber auch ein doller harnwegsinfekt sein, hatte unsere maus auch ohne schmerzen etc. einfach auch mal urin testen lassen . periode mit 9 wäre nicht ungewöhnlich

von zauberinsel am 14.09.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von trine 29

Danke für eure antworten. ja dann werde ich mal beim Arzt anrufen wegen ne Termin. Ja ich meine die Kinder kommen ja heute zu tage immer eher in die Pubertät. Ich dachte immer harnwegsinfekte sind mit schmerzen verbunden.

von trine 29 am 14.09.2016, 13:38



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ich denke auch dass sie ihre Periode bekommt, die erste ist immer sehr schwach Schmierblutung mässig. Blaseninfekt verursacht wie du schon meintest Schmerzen ich denke dass hätte deine Tochter schon bemerkt. lg

von Fuchsbaby5 am 14.09.2016, 19:22



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ja sie sagte mir vorhin das sie manchmal schmerzen hat beim pullern. Und das mit dem Blut war nur gestern. beim Kinderarzt hab ich kein mehr erreicht.

von trine 29 am 14.09.2016, 19:55