November Mamis

Forum November Mamis 2010

mal eine Frage zum Thema Sex

Thema: mal eine Frage zum Thema Sex

Hallo zusammen.. hab nur mal eine kurze Frage an euch.. wenn ihr zur zeit sex habt dann mit oder ohne Kondom? wünsche euch allen einen schönen Tag!! LG

von Knirps am 29.07.2010, 11:21



Antwort auf Beitrag von Knirps

Na ohne Kondom...brauchste ja nicht mehr und wegen dem Sperma...das ist jetzt noch nicht Wehenfördernd.

von weibilein am 29.07.2010, 11:30



Antwort auf Beitrag von weibilein

wir hatten immer ohne kondom... aber jetzt habe ich ja probleme (infektion) und von nun an möchte ich nicht mehr ohne kondom, fühl mich dabei einfach nicht gut. lg

von dawn am 29.07.2010, 11:41



Antwort auf Beitrag von dawn

huhuuu also wir haben noch nie ohne kondom.....denn wir sind ja auch ohne schwanger geworden ne xD (zumindestens denkt man das ) und wegen krankheiten oder so braucht man sich ja auch keine gedanken machen!! ich finds blödsinn in der ss mit kondom.... es sei denn es gibt ausnahmen ^^ glg vicki

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn Du nicht grade häuftig wechselnde Partner hast oder jemand von Euch was ansteckendes rumschleppt, gibts eigentlich keinen Grund für Kondom ... Also wir sparen uns das jedenfalls ... Sonja

von sonji am 29.07.2010, 12:48



Antwort auf Beitrag von Knirps

Natürlich OHNE:-)

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ohne,aber es kommt nicht wirklich oft dazu.mein mann hat angst seiner tochter weh zu tun und wenn sie wach ist und man sieht sie treten,vergeht uns beiden die lust.das geht dann garnicht.:-)

von sandra.a. am 29.07.2010, 13:19



Antwort auf Beitrag von Knirps

ohne :)

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

ohne, aber wir haben die dinger vorher auch nie benutzt, mein kerl verträgt die dinger nicht (die meisten zumindest egal ob latex oder kautschuk oder silikon oder woraus die auch immer sind) haben als wir noch kein kind wollten mit hormonen verhütet...

von irka09 am 29.07.2010, 14:44



Antwort auf Beitrag von irka09

immer mit

von Jozana am 29.07.2010, 17:51