Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Mal eine Frage an die, die schonmal negativ getestet haben! (VL)

Thema: Mal eine Frage an die, die schonmal negativ getestet haben! (VL)

Sagt mal, zeigen die SSTs von heute eigentlich inzwischen ALLE Verdunstungslinien an, nach einiger Zeit? Hatte letzten Monat mit dem Testamed sensitive (der rosane mit blauen streifen) schon einen Griff ins Klo gemacht. 2x wurde der NACH der ablesbaren Zeit positiv. Zar ein dünner Strich, aber blau und ich war nicht schwanger. Nach rumstöbern im Nets bin ich dann darauf gestossen, das er dieses Ergebnis wohl immer anzeigt. Jetzt dachte ich mir ich sei schlauer und habe mir bei DM den presense gekauft im Doppelpack.;-) Heute morgen gemacht, ja, negativ und weggepackt. Ca. 20 min. später schau ich nochmal drauf (ja, Frau ist ja Blöde, ich weiß;-) ) und siehe da, mal wieder ein 2. Strich.... Ich könnt grad brechen. Früher blieben die SSTs auch nach Stunden noch weiß!!! Und heute so? Habt ihr eure negativen Tests auch nach Stunden nochmal angeschaut und wie war das bei euch? Oder bin ich als Einzige so blöd und hebe sie auf? LG

von rasselbande3578 am 20.08.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

ich hatte meinen auch mal etwas später nochmals angeguckt und er war immernoch negativ nichts von haurtzart nur weiss.. ich hab jetzt noch nie gehört das dies nach ein paar stunden plötzlich positiv wird

von carina1990 am 20.08.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Also meine waren auch alle, und das sind viele, auch nach Stunden noch schneeweiss!!!!! Hast du mal einen Digi mit wochenanzeige versucht?

von Troulli77 am 20.08.2012, 15:21



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Also meine waren auch alle, und das sind viele, auch nach Stunden noch schneeweiss!!!!! Hast du mal einen Digi mit wochenanzeige versucht?

von Troulli77 am 20.08.2012, 15:22



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Also meine waren auch alle, und das sind viele, auch nach Stunden noch schneeweiss!!!!! Hast du mal einen Digi mit wochenanzeige versucht?

von Troulli77 am 20.08.2012, 15:22



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Meine waren auch immer nach Stunden ganz weiß und keine 2,. Linie war zu sehen :-(

Mitglied inaktiv - 20.08.2012, 15:26



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Komisch... Warum erwische ich dann immer die Falschen....? Na ja, hab noch einen von den presense. Werde den dann morgen am NMT verbraten und mal schauen was der so anzeigt. Nachmittags wird dann sicherlich wieder die Mens eintrudeln. LG

von rasselbande3578 am 20.08.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Hi, habe noch die von ebay hier rumliegen und die bleiben alle weiß. Hatte auch welche aus der apo versucht, da gab es auch diese Verdunstungslinien. Hoffen wir mal, dass der ebay sst sich diesen Monat färbt (aber bitte keine VL) LG

von Feffi am 20.08.2012, 16:15