März Mamis

Forum März Mamis 2011

Mal ein Foto von meiner Großen

Thema: Mal ein Foto von meiner Großen

Sie war doch gestern beim Probefrisieren für die Konfirmation. Sie hat soooo schöne Haare. Aber guckt mal hier....

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

...von der Seite

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist vom 02.04. Da war er noch so zart.

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wow ganz die Mama die Tochter! Aber so glücklich sieht sie nicht aus Nelli Und ich finde trotz Babyakne den kleinen Mann süß. Sieht man ja mal wieder an dem Bildchen. Ach und wenn Dir alles zu viel wird, lass alles stehn und liegen und wir treffen uns zum Eisessen oder auch gerne nen Salat Ich bin dabei!! HDL Kussi

von Maus-84 am 05.05.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Elena guckt so ernst, weil ich sie fotografiert habe. Hätte jemand anderes die Kamera auf sie gehalten, dann hätte sie natürlich ihr schönstes Lächeln aufgesetzt. So ist das dann mit den Töchtern und den Müttern. Man tut alles für sie und bekommt nur verbale Arschtritte zurück. Entschuldigung! Aber oft vergisst Elena, wen sie vor sich hat. Dann muss ich sie daran erinnern, dass sie mit ihrer Mama redet und nicht mit irgendeinem Mädel aus ihrer Klasse. So ist das halt in der Phase des Erwachsenwerdens.

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Elena guckt so ernst, weil ich sie fotografiert habe. Hätte jemand anderes die Kamera auf sie gehalten, dann hätte sie natürlich ihr schönstes Lächeln aufgesetzt. So ist das dann mit den Töchtern und den Müttern. Man tut alles für sie und bekommt nur verbale Arschtritte zurück. Entschuldigung! Aber oft vergisst Elena, wen sie vor sich hat. Dann muss ich sie daran erinnern, dass sie mit ihrer Mama redet und nicht mit irgendeinem Mädel aus ihrer Klasse. So ist das halt in der Phase des Erwachsenwerdens.

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 15:44