März Mamis

Forum März Mamis 2010

Mal ein Foto von meinen 2 Süßen :-)

Thema: Mal ein Foto von meinen 2 Süßen :-)

Hallo ihr Lieben, ich hoff euch gehts allen gut :-) Nach noch einen längeren Kh-aufenthalt meines Erdmännchen Leon wegen Neugeborenenkrämpfen sind wir wieder daheim und leben uns ein.. Schick euch mal ein Pic mit :-) Viele Glückwünsche an alle neuen Mamis,alles Gute und Liebe und GLG an alle Kugeln,ich hoffe ihr habt es bald geschafft :-) Außer Okelittle,ich hoff du erreichst dein Wunschdatum ;) VLG an euch :-)

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Die beiden sehen sich ja total ähnlich!!!! ..:-)) Wie alt ist der Kleine jetzt? Sieht schon soo groß aus...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du :-) Der Kleine ist mittlerweile 22 Tage alt..Ja,ich find auch er sieht groß aus..Hatte heute 3590g,Größe,ka,aber die war letzte Woche bei 52 cm :-) Wie gehts es dir,alles oki? VLG

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

mensch so groß ist meine Elisa nun auch aber er sieht echt schon viel größer aus. Hast da echt 2 hübsche jungs lg krissel

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, konte heut nicht an den Pc, aber geht uns gut, danke...:-))) Na da sieht er aber echt groß aus auf dem Bild!!! Vielleicht machen das die Klamotten? Wünsche euch noch alles Gute!!!! LG Bl

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast Du ja einen süßen Doppelpack !! Alles Gute für Euch ! LG Anne

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Die sehen sich echt sehr ähnlich und sind beide sehr süß*auch wenn der Große das sicher nicht gern hört Herzlichen Glückwunsch noch einmal...und danke für die Daten

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, das freut mich ja das ihr nun zu Hause angekommen seit. Ich finde auch die beiden können nicht verleugnen Geschwister zu sein, aber das sollen sie ja auch nicht. Du hast 2 ganz hübsche Kinder. Ich hoffe der alltag klappt gut und ihr lebt Euch gut ein. LG Anja

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 12:01