Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Mal aus dem Januarforum rüber schleich

Thema: Mal aus dem Januarforum rüber schleich

Huhu Mädels, oh man ihr seid ja alle schon fleißig dabei zu kuscheln, der eine mehr, der andere weniger :) Ich lag nun ein paar Tage im Krankenhaus, weil der Gebärmutterhals verkürzt war und ich echte Wehen hatte :o So wie es ausschaut, auch wenn ich das gar nicht mag, werd ich dann wohl mal öfters bei euch hineinschauen, da die Ärztin meinte, sie seie froh, wenn ich es überhaupt noch 2-3 Wochen aushalte. Gestern wurd ich entlassen und hatte Abend/ Nachts noch viel stärkere Wehen, als wo ich ins Kh gefahren bin... Naja, ich hoffe einige von euch halte noch ein wenig aus :) Lg Jenny

von Niveauflexibel am 26.11.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Na, sollen wir uns jetzt freuen, Verstärkung zu bekommen? Oder soll ich Dir doch lieber wünschen, dass Ihr es noch bis Januar schafft? Drei Wochen wären ja schon gut für das Kind, aber 35., 36. SSW. ist ja nicht mehr wirklich gefährlich und deshalb bist Du natürlich herzlich willkommen hier, uns gehen ja jetzt jeden Tag die Schwangeren verloren und ich werde wohl noch ca. vier Wochen hier im Bus rumsitzen müssen. Bin schon gespannt, wer hier irgendwann mal das Licht ausmacht .Einen schönen ersten Advent mit möglichst wenig Schmerzen wünsch ich Dir! Kathrin

von Nummer9 am 26.11.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Hallo! Ich sag dann mal "herzlich Willkommen". Andererseits würde ich Dir natürlich wünschen, dass Dein Zwerg es noch ein wenig in Deinem Bauch aushält. So weit scheinen wir vom ET ja auch nicht auseinander zu liegen, wenn Du schon in der 35. Woche bist. Ich hab ET am 28.12. und könnte mir schon vorstellen, dass daraus sogar Januar 2012 wird. Hab bereits 3 Kinder, eins kam genau am ET, die anderen beiden 4 bzw. 7 Tage über Termin. Aber ich hoffe mal, dass es bei ET bleibt, ich mag nämlich jetzt schon nicht mehr. Dies ist wirklich die anstrengenste Schwangerschaft. Ich wünsch Dir alles Gute LG Silke

von jajule am 26.11.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Hallo, dann herzlich willkommen bei uns. Aber halte mal lieber noch eine Weile durch! Gut, das ist ein blöder Spruch, da Du das ja nicht direkt beeinflussen kannst. Aber ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du noch ein bisschen Zeit hast. Grüße

von Kristen am 27.11.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Hallo, ich kann deine Ängste und Sorgen sehr gut verstehen. Ich selbst lag von 28+3 bis 32+0 im KH mit verkürztem GMH/Trichterbildung und Vorzeitigen Wehen. Wobei ich sagen muss Wehen hab ich nicht gemerkt. Ich hing 11 Tage am Wehenblocker nach 12 Tagen durfte ich das erste mal aufstehen und zum essen laufen. Davor musste ich nur liegen, durfte nur aufstehen um zur Toilette zu gehen und zum waschen. Und sitzen nur beim Essen. Zur Entlassung meinten die Ärzte es wäre schön wenn ich es noch bis 34+0 schaffe. Und nun bin ich heute schon bei 36+5 Ich kneife ganz fleißig die Beine zusammen und werd es auch in den Dezember schaffen, dass hab ich mir immer gesagt. Ich schone mich sehr viel, vielleicht sogar zuviel. Du siehst also es ist alles möglich. Ich weiß auch das man es nicht beeinflussen kann. Wenn die kleinen raus wollen dann kann sie niemand halten. Auf jedenfall Drück ich Dir ganz fest die Daumen das du noch eine weile durchhälst. Jeder Tag zählt. Aber natürlich bist du auch hier Herzlich Willkommen. LG Chris

von Chris27 am 27.11.2011, 10:15