März Mamis

Forum März Mamis 2009

Mal aktuelle Bilder von uns

Thema: Mal aktuelle Bilder von uns

Lukas und Nele :) und ich mit 28Kg weniger *g*

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Hallo!! WOW, du siehst toll aus!! Da sind ja noch mal Kilos gefallen, oder? Auch deine Kiddies sind echt süß und haben sich toll gemacht!! Wie gehts dir denn so? LG VAnessa

von Vanessa81 am 27.09.2010, 19:10



Antwort auf Beitrag von Vanessa81

Hey du siehst klasse aus! Wie hast du denn das geschafft so viel abzunehmen?? Mir würden 5kg genügen *g* Und deine Kinder sind total bezaubernd! Wie alt ist deine Prinzessin?

von pezibär am 27.09.2010, 20:59



Antwort auf Beitrag von Vanessa81

Danke uns geht es ganz gut! Bald fahre ich mit den Kids vier Wochen in die Kur! Habe meinen Freund in Duisburg auch wieder, hat sich einglück wieder alles eingerenkt :) Tja wie ich es gemacht habe, jetzt zum Schluss sind die letzten 3 Kg gefallen, ohne das ich groß was gemacht habe...eigetl. hab ich gegessen wie ein Scheunendrescher.. Ich denke es war echt der Stress und die Liebe... Nun ja mit 28 Kg hab ich mittlerweile auch wirklich genug abgenommen. Hab nun 65 Kg und mehr dürfen auf keinen Fall mehr runter...denn noch dünner steht mir einfach nicht...und vorallem geht meine Brust immer mehr und mehr weg und das stört mich, also wird das Gewicht nun gehalten ;)

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Frauke, habe dein tollen Fotos mit deinem Abnehmerfolg schon im VZ bewundert. Kannst super stolz auf dich sein, und es scheint dir sehr gut damit zu gehen. Deine zwei süßenKids sind ja auch echt knuffig. Aber da sieht man echt, wie groß unsere Märzbabys schon sind. Bald besprechen wir hier, wer was in die Zuckertüte tut und wer mit wem das erste Date hat. LG

von Xenia Lola am 27.09.2010, 21:16