Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Mal Pause machen gerade!

Thema: Mal Pause machen gerade!

Hallo meine Lieben! Hoffe euch allen gehts gut und seit alle wohl auf.War heute Vormittag mit ner Freundin mal ganz allein unterwegs.Erst auf der Familienkasse und dann Weihnachtsshoppen.Das war echt mal total schön.Mal so ganz ohne Kinder im Schlepptau und ohne nörkelden Mann.Aber nun bin ich echt ko.Sitze nun am Sofa und hab die Beine oben.Mein Kleiner ist bei mir und spielt schön.Die Haushaltshilfe macht sauber und räumt im Kinderzimmer auf.So brauch ich da auch nicht dabei sein.Einfach mal echt entspannen ist auch schön.Nur das Sodbrennen will einfach nicht weg gehen.Hab schon alles versucht jetzt.Naja,dann muss ich eben da auch durch wieder.Das ist halt mein Bauchzwerg,der mir sagen will,dass er auch noch da ist.Was echt gut ist.Kann mir garnicht vorstellen,wenn er schon raus währe und ein Frühchen währe. Alle die in der Sytuation sind und ein Frühchen haben.Meinen aller größten Respekt vor euch.Ihr seit einfach großartig. Ok,nun genug geplaudert. Wünsche allen einen schönen Tag noch.Ruht euch genug aus und sammelt Kraft.Anett,dir viele schöne Momente auf der Arbeit ohne Streß und Hektig. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

danke hoppel. schön, dass es dir soweit gut zu gehen scheint. sodbrennen ist echt fies...... hab heute frei. arbeit klappt gut, viel zu tun...... aber es ist ok......ich sag mir immer, es sind nicht meine kinder und die können auch nichts dafür. bin gern mit den zwergen zusammen. genau, lass die hilfe ihre arbeit machen und ruh dich aus. lg Anett

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei dir hört es sich ja auch sehr gut an.Freut mich,wenn du so gut zurecht kommst. Hast du am Freitag den auch frei?Wird dein Mann nun mit kommen? Sorry wenn ich das frage,aber es hat mich die letzten Tage schon sehr interssiert und hoffe,dass es dich nicht zu sehr traurig macht,wenn ich die Fragen stelle.Musst mir auch nicht antworten,wenn es nicht geht.Ich denke sehr oft an dich/euch und freue mich immer,wenn ich von dir lese,dass es dir soweit ganz gut geht. Lieben Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mir gehts gut. stress ist immer noch schlimm, weil mir dann oft einfach die tränen kommen, obwohl es normal nicht so wäre. das hatte mir die psychologin aber auch vorher gesagt. ja, freitag hab ich frei, hab das ändern lassen. wenn die das nicht gemacht hätte, hätte ich mich krank gemeldet, so hab ich es ihr gesagt, dann klappte es prompt. frag ruhig, denk schon jeden tag daran.....es wird schwer, aber das ist der letzte schritt, den möchte ich nicht missen.auch wenn es mir angst macht. da muß ich nun durch, das gehört dazu. mein mann hat sich immer noch nicht dazu geäußert, freuen würde es mich, aber zwingen kann ich ihn nicht......du weißt ja,dass er da eher verdrängt..... lg Anett

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:15