März Mamis

Forum März Mamis 2009

Mal Bilder zeigen, von Xenia ihr neues Zimmer

Thema: Mal Bilder zeigen, von Xenia ihr neues Zimmer

Hallo Mädels, möchte euch heute mal Fotos von Xenia ihrem neuen Zimmer zeigen. Sie hat sich bis jetzt immer noch ein Zimmer mit ihrem kleinen Bruder geteielt. Schlafen tut sie immer noch unten, aber nun kann sie oben in ruhe spielen. Und bald kommt ja die vorpupertäre zeit und dann wird sie diesen Rückzugsort genießen. LG Susanne Bild eins: so sah es vor einem Jahr noch aus

von Xenia Lola am 29.11.2010, 12:02



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Bild 2: auch zustand vor einem Jahr. Dort soll der begehbare Kleiderschrank entstehen.

von Xenia Lola am 29.11.2010, 12:03



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Bild 3: Bett (fast hundert Jahre alt, von meiner Uroma noch) muss noch bischen Sachen aus dem alten Zimmer hochgebracht werden

von Xenia Lola am 29.11.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Bild 4: Ihr Playmobil spiel Tisch (hat der Papa selber gemacht, so wie den ganzen Umbau) Das Wandbild habe ich entworfen und frei Hand auf die wand gebracht. Soll unsere Familie darstellen (Papa, Mama, Xenia, Jayson und unser Hund Tapsi)

von Xenia Lola am 29.11.2010, 12:06



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Bild 5 (das letzte) Ihr begebarer Kleiderschrank ... Sachen müssen auch noch alle hoch (wir haben unten auch einen Begebaren Kleiderschrank und ich liebe ihn)

von Xenia Lola am 29.11.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

WOW, das ist doch sehr gelungen! Nur mir wären die Wände zu weiß :-)

von pezibär am 29.11.2010, 13:11



Antwort auf Beitrag von pezibär

Das sieht echt total klasse aus, da wird sie sich bestimmt sau wohl fühlen!! Ich würde aber auch noch etwas Farbe an die Wände bringen oder Bilder oder Deko !!! Lg Sandy

von wusel_09 am 29.11.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von pezibär

Ist echt schön geworden. Mir gefällt das Bett ganz besonders! Unsere Kinderzimmer müssen auch mal perfektioniert werden. lg greeneye

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Super schön geworden!! Das Bett ist doch eine toller Erinnerung an deine Uroma! Wir haben zwar eine 130qm Wohnung, aber kein 2.Kinderzimmer! Unser Nachwuchs würde dann erstmal bei Merle einziehen und später würden wir unser riesen Schlafzimmer in 2 Kinderzimmer gestalten!! Die Wände würde ich noch farblich gestalten! Ansonsten aber sehr schön, auch das selbstgemachte Wandbild Jessi und Merle

von Jazzy1982 am 29.11.2010, 13:32



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Toll!!! Echt, mein Respekt!!! Unser Dachboden sollte auch mal ausgebaut werden, aber ob wir dazu noch kommen... wir haben noch so viele Baustellen im Haus und das, obwohl es nicht mal 10 Jahre alt ist!!! lg Nicole

von Sonne2607 am 29.11.2010, 20:34