Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

mal Ann-Sophie zeigen möchte

Thema: mal Ann-Sophie zeigen möchte

.....

von dani6 am 19.12.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von dani6

Deine Kämpferin , wer hätte das gedacht. Ich bin so froh von euch zu lesen, und von ihren kleinen Fortschritten - allen damaligen Unkenrufen zum Trotz. Habt ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest zusammen, LG Katia

von Kaka_b am 21.12.2011, 15:29



Antwort auf Beitrag von dani6

So eine süße - und tapfere - kleine Schnecke!! Liebe weihnachtliche Grüße, Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 22.12.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von dani6

Ich freue mich auch, dass es eurer kleinen Kämpferin gut geht! Weiter so süße Ann-Sophie und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr dir und deiner Familie LG Tina mit Amelie, Jolina und Annabelle

von Tina28374 am 22.12.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von dani6

Das ist ein echt schönes Foto! Ich freu mich immer, was von Euch zu hören! Ich hoffe, Ann-Sophie kommt gut über den Winter und fängt sich keine schlimmen Infekte ein! LG Muts

von Muts am 09.01.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Muts

das freut mich, dass sie euch gefällt *grins* Bisher war ja noch nicht viel Winter und den ganzen Dezember über war Ann-Sophie schon ziemlich dolle krank und bis eine Woche vor Weihnachten wussten wir auch nicht genau, ob wir Weihnachten wirklich zu Hause feiern können oder doch im KH. Aber wir haben es so geschafft. Seitdem ist sie eigentlich okay. Sie bekommt jetzt seit 4 Wochen ProSymbioflor. Scheint ein wenig zu helfen.

von dani6 am 13.01.2012, 17:21