September Mamis

Forum September Mamis 2008

Da bestellt unser Kindergarten manchmal Spielzeug.

Thema: Da bestellt unser Kindergarten manchmal Spielzeug.

Als ich heute kam hat Maja mit Laurin Sudoky gespielt. Die haben wirklich schöne Sachen. Bin nur noch nicht schlau geworden, ob ich als nicht Kindergarten dort auch bestellen kann. LG talua78 http://www.kraft-lernen.de/naturwissenschaft.html

von talua78 am 31.01.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von talua78

Es gibt ja soooooooooooo viele wunderschöne Sachen. Ich bin überfordert, ehrlich. Ich habe mich sofort in dieses "Art Game" verliebt, jetzt suche ich mal, ob ich das auch bei eBay oder Amazon finde... Dabei habe ich noch eine ellenlange Beobachtungsliste bei eBay und einen riesigen Wunschzettel beim Labbé-Verlag und gar keinen Platz mehr im Kinderzimmer. HILFE! LG Maja

von Kuscheling am 01.02.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Labbé-Verlag - kenn ich noch gar nicht. Werd ich mir anschauen. Sieh es doch mal so... mehr Ideen und Auswahl, dass wirklich Richtige zu suchen. Meinst Du, man kann als nicht Firma dort auch bestellen - ich bin da noch nicht schaluer geworden. Die sachen habe ich mir heute morgen beim Eltern-Café in der Kita nochmal genauer angesehen - soo schön. Also halte Deine Geldbörse fest und wähle gezielt aus, dann haben auch noch die Urenkel was davon :-) LG Anja

von talua78 am 01.02.2012, 13:00